02.10.12

Vorsichtige Herbstdeko ^^

Mit meiner Herbstdeko ist das so eine Sache....
Klein (Groß *Grins*) Mimi langt mittlerweile überall ran, dank der Fähigkeit auch auf Stühle und Tische zu klettern.
daher habe ich so gut wie keine meiner geliebten Kerzen rumstehen, ist mir einfach viiiel zu gefährlich und auch sonst bin ich wie auch letztes Jahr noch sehr zurückhaltend mit Herbstdeko, da Mimi immer alles ausräumt und sämtlich Deko komplett um dekoriert.
Soweit also, so gut.
Der Kürbis ist ihr dann doch zu schwer....
 Hier führen wir noch ewige Diskussionen bzw. räumt Mama dann einfach wieder alles schön brav zurück.
In etwas drei mal täglich. *grins*
 Und der Kürbis ist auch zu schwer.
die Sonne lässt sie komischerweise in Ruhe. ^^
Und hier, ein hübsches Herbstbild! Ja ja ja, nun ist er da.... 
Und die Blätter müssen fallen, ob sie wollen oder nicht.

Kommentare:

  1. Herbstdeko ist wunderbar! Ich bin ganz froh, dass bei mir höchstens der Freund meckert, wenn ich es übertreibe - aber dennoch alles stehen lässt. ;)

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braver Freund! ^^
      Ich muss mich wohl noch gedulden um wieder mehr zu dekorieren, bis meine Kleine dann älter ist. *g*
      Lg, MamaMia

      Löschen
  2. ohh was für schöne bilder :) ist der kürbis aus eigener ernte? :D der sieht ja rieeesig aus! bleibt der deko oder wird da irgendwann ganz viel essen draus? ;D

    du hast echt talent zum fotografieren, ich bestaune deine bilder immer wieder von neuem!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fotografiere auch sehr gerne. Eigentlich war mein Traumberuf mal Fotograf.... Nun ist es halt mein liebes Hobby.
    Und ich versuche außer dem Bildausschnitt und dem verschwommenene Rahmen kaum etwas nachzubearbeiten.:-D
    Umso mehr freut es mich wenn die Fotos gefallen und vielleicht auch zum selber mehr fotografieren animieren! Denn wirklich jeder kann schöne Fotos machen wenn er mag.
    GLg und einen schönen Tag, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt?? ich wollt das auch immer studieren, aber mittlerweile machen das so viele, dass es glaube ich schwer ist, sich so von der masse abzuheben, dass man auch wirklich von leben kann ;(
      dafür ist es ein tolles hobby!
      ich fotografiere auch total gern im garten meiner oma, meine katzen, teste lichteinstellungen bei mir und das essen ist mein liebstes motiv momentan hihi :D

      grüßeee!!

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Damit kannst du bei unserer #kürbisdeko13 -Aktion mitmachen. Es ist ganz einfach teilzunehmen und du kannst sogar noch einen kleinen Preis gewinnen ;) http://bit.ly/kürbisdeko13-de

    AntwortenLöschen