27.11.12

Hallo erstmal wieder...

Soooo....
Uff, das waren stressige Tage.
War Freitag bis Montag bei Mama-Oma im nachbarlichen Bundesland mit klein Mimi. :-)
Dabei war ich wieder viel unterwegs, wie immer wenn ich da bin. (Freunde treffen, bei "meiner" Nummerologin war ich auch mal wieder)

Gesundheitlich geht es mir endlich besser und ich habe nun auch begriffen was "eigentlich" mit mir los war bzw. ist, das ist das Wichtigste, sonst hätte es wohl kaum eine Besserung gegeben.

Und ich habe mir im McCafe am Bahnhof Montag morgen meine ersten Cafè Latte mit Sojamilch gekauft und war glückselig!!!!!! 
Sojamlichcafe - in einem öffentlichen Geschäft/Laden/Restaurant wie auch immer zu kaufen als wäre es das normalste ist für mich etwas ganz Neues und eben einer der Städtevorteile.
Leider hatte ich meine Kamera vergessen, sonst gäbs hier jetzt ja ein Bildchen dazu...

Apropos... ich kämpfe immer noch deswegen und kann keine Fotos hochladen, obwohl ich bereits einige der Fotos übers Picasa Album verkleinert habe.
Doch wohl noch zu wenige, ist ganz schön eine Arbeit, zeitlich gesehen.
Da werd ich mich wohl jeden Abend dransetzen, bis ich alle habe,.

Mal sehen wann ich wieder eine Foto posten kann, bis dahin hoffe ich ihr begnügt auch mit reinen Textbeiträgen... ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen