13.12.12

Apfeltoast....

Mhmmm...
Gesehen bei VeganeRatte, geht auch mit Banane, wie man bei ihr sieht. http://veganeratte.blogspot.co.at

2 Toastscheiben dünn mit Margarine bestreichen, 
etwas Apfelmus auf beiden Seiten verteilen, 
darauf etwas Zimt und Vanillepulver streuen.
Dann dünne Apfelringe darauf verteilen
und jeweils zwei Hälften zusammenklappen....
Ab in den Sandwich-Toaster... 
gut 5Minuten goldbraun anbacken....
Toll als kleine Nachspeise oder für den süßen Heißhunger zwischendurch.

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Super nachgemacht! :) Das freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte und du es nachgemacht hast. :)

    Grüßchen, veganeratte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm klingt das lecker, ich finde das eine super tolle Idee und auch mit Banane stell ich es mir gut vor, das probier ich mal aus.
    Danke....LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Heute gabs ihn wieder... Mhmmmmmm!!!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept muß ich mir auch mal mitnehmen. Danke dafür!
    Banane mit Honig schmeckt auch sehr gut! Ist - glaube ich - aus der chinesischen Küche. Fällt mir in diesem Zusammenhang grad ein ... sowas wie das hier - mochten meine Kinder auch sehr gern.

    http://www.kochbar.de/rezept/70628/Gebackene-Banane-mit-honig.html

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen