04.12.12

Der Hobbit - Trailer 2

Schaut mal, hier der zweite Trailer....
Hach...
Hab ich schon gesagt das ich auf jeden Fall mit dem Ansehen der Filme warte bis der dritte Teil rauskommt? 
Also bis 2014....

Wie bei der Herr der Ringe damals.
Da hab ich mir auch erstmals alle 3 Teile hintereinander angesehen.
Das ist um ein vielfaches schöner, eben wie eine ganze Geschichte - ohne große Unterbrechungen.
Ich könnte nicht jedes Mal 1 Jahr dazwischen abwarten.
Da gedulde ich mich lieber wieder. ^^

Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es dann zur Premiere 
oder zum Tripple Feature nach Neuseeland.
Man muss ja träumen dürfen, nicht wahr? *grins*
*seufz*

1 Kommentar:

  1. Wollte den eigentlich auch gern gucken. Aber dann sah ich gerade diesen Artikel :-(((

    http://www.peta.de/web/hobbit.6629.html

    GLG
    Gesa

    AntwortenLöschen