30.12.12

Ein zauberhaftes Geschenk!

Nachtrag:
Der Blog funtkioniert wieder, also guckt ruhig rein:
 http://goldenfairycottage.blogspot.com/

  Welch Überraschung hab ich da erlebt, 
als ich dieses Päckchen im Briefkasten fand!
Es sind verschiedene Akelei-, Mohn- und andere Blumesamen, da ich diese wunderbaren Blütenfarben auf Petras Blog bewundert hatte.

DANKE liebe Petra für die Blumensamen, ich hoffe sie werden auch in meinem Garten so schön gedeihen und uns hier mit Blüten erfreuen!
Natürlich, natürlich werde ich dann auch davon hier berichten!
Ich bin ganz gerührt von der superlieben Karte und der herrlich-leckeren Schokolade!
Die ich, ich muss gestehen, auch gleich genascht habe!
Das Geschenk kam von diesem zauberhaften Blog hier, guckt unbedingt auch mal rein wenn ihr Lust habt.
 (Hm, ich kann den Blog grade nicht öffnen, ich hoffe aber der Link funktioniert bei Euch... *grübel*)
Ach, es gibt so liebe Menschen auf dieser Welt, ich bin so gerührt. :-D

Kommentare:

  1. Hach wie schön :D
    Hätte mir den Blog gern angeschaut, kann den Link aber auch nicht öffnen :/ ....

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich bin auch nicht geladen...traurig schau...
    aber ich freue mich schon jetzt auf deine Fotos, wenn diese Saat sprießt..und Blüht...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Och... ich hoffe da sist nur vorübergehend. Dann dürfte es wohl ein generelles Problem sein.. ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Geht bei mir leider auch nicht, und schon vorher bei einem anderen beitrag nicht... seeeehr schade....

    AntwortenLöschen
  5. Gerne hätte ich mir die Seite angeschaut aber ... dabei liebe ich Gärten und warte jetzt schon auf den Frühlig, damit ich hier bei uns unser "grünes Wohnzimmer" wieder nutzen kann.

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Woooohooooo, ... da bin ich wieder! Ich brauchte dringend ein paar Tage für mich und habe dabei auch kurzerhand den Blog geschlossen. Hätte ich um all die Besucher gewusst, ... ach ich hätte mich über jeden Einzelnen von Euch gefreut: ♥

    *hihi* ... in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorgestellt, dass die Freude SO gross sein würde ... und es ist einfach herrlich: DANKE!!! Das die Schokolade allerdings SOFORT ein "neues Zuhause" finden würde = DAS war mir SONNENKLAR ... :)))

    Bin gespannt, wie die Samen Deinen Garten in ein Blumenmeer verwandeln werden.

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooo.. na da bin ich aber beruhigt!
      Muss ich gleich nachher noch drauf hinweisen, denn einige wollten so gerne reinschauen bei Deinem Blog!
      Aber auch eine Auszeit muss mal sein,d as kann ich verstehen.
      Ja, die Freude war mehr als groß, allerliebsten Dank an dich nochmal!!!!
      GLg, MamaMia

      Löschen