21.12.12

Fischiiiis... ^^

Habe letztens mein Aquarium wieder nach besetzt, nachdem ich endlich die Pünktchenkrankheit wieder mal raus hatte und sie auch meine 2 schönen Prachtschmerlen das Leben gekostet hat. 
Nun habe ich also wieder 5GoldMollys, 2 Black Mollys, 1 Prachtschmerle (es war die letzte im Geschäft, deswegen eine einzelne, sie bekommt aber bald noch einen Partner), 2 Leopardenpanzerwelse, 2 Albinowelse und 2 Garnelen nachgeholt und es tummelt sich nun ganz ordentlich im Aquarium.
Ich denke das reicht nun auch an Besatz. ^^
Hab so eine Freude mit all den Bewohnern und wir gucken Ihnen so gerne zu wie sie da drinnen rumwuseln.
Also hier mal paar Fotos, entschuldigt, einige davon sind nicht so gut aber es ist schwierig durchs Glas zu fotografieren.
Hier eine der Beiden Garnelen, sehr süß :-)
Eine Smaragdpanzerwels, der schimmert wunderschön grünlich.
Ein Gold-Molly...
Die Zitronenschmerle, ein toller Fisch!
Eine der drei Rüsselbarben. Super Algenfresser.
Der Albinopanzerwels und eine der 2 Schnecken. ^^
Der große und einer der 2 kleinen Albinowelse.
Beim Gründeln....
Hier sieht man meine Bitterlingsbarben - die roten.
Die Prachtschmerle. Ich find sie sooo hübsch!
Und eines der Dornaugen.
Sehen aus wie kleine Aale... hihi Sind aber auch Fische!
Dem Aquarium zu zusehen hat etwas so unglaublich beruhigendes und guckt man erst mal rein kommt man kaum mehr weg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen