14.12.12

Gewinnspiel bei bikelovin... was fürs Radl ^^

Uiiii.... guckt mal hier, ein neues Gewinnspiel:
Was fürs Radl :-D
Das trifft sich gut, da ich ja Führerscheinlos 
und dadurch vermehrt Radfahrer bin! ^^
Eine wirklich schöne Idee, diese Überzüge!!!!
Drückt mir die Daumen, vielleicht hab ich ja mal Glück....
Der grüne mit den Matroschkas wäre so schön find ich.

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst! Kannst hier gern auch noch ein Bild von dem Bezug einfügen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui.. ja sicher,das mach ich nachher gleich noch! ^^
      Danke Dir, GLg, MamaMia

      Löschen
  2. Auf Deinen letzten Kommentar hab' ich Dir bei mir noch was geantwortet. ich weiß jetzt nicht, ob Du immer nochmal schaust, denn zuweilen antworte ich in meinem Blog auch. Je nachdem und wieviel Zeit ich habe.

    Liebe Grüße und schon mal einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... hätte Deine Antwort tatsächlich beinahe übershen... *schäm*
      danke für den lieben Tipp... hihi
      GLG, MamaMia

      Löschen
    2. Macht doch nichts! Ich mach's halt auch wie Du hier - antworte zwar nicht immer, aber doch ab und an unter meinem Post bei den Kommentaren. Man kanna ber auf "Kommentare abonnieren" klicken und dann bekommt man auch die Antworten ins Mailfach.

      Alles Liebe nochmal
      Sara

      Löschen
    3. Das ist ein toller tipp - Danke!
      Das wusste ich nicht, muss ich nachher gleich gucken wie das geht.
      Dankefein ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Die Überzüge habe ich mir auch grad angesehen. Heute fahre ich nicht mehr so viel Rad, aber als meine Kinder klein waren, habe ich - auch zwangsläufig, da damals noch ohne FS, vieles, auch die Einkäufe per Rad erledigt. ;-) Aber je älter man wird, weiß man eben doch das Auto - trotz aller Umweltprobleme - zu schätzen. In mancherlei Hinsicht wären wir Menschen eben doch ohne moderne Technik so ziemlich aufgeschmissen. Darüber hab' ich mir, als ich jung war, auch noch keine Gedanken gemacht bzw. vieles anders gesehen ...

    Jetzt aber endgültig und nochmals liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich weiß auch nicht warum ich mich davor so drücke. bisher war es nicht nötig und es war mir einfach das Geld nicht Wert. *seufz*
      Und mittlerweile hab ich so Schiß davor, wahrscheinlich weil ich eben schon so (zu?) lange gewartete habe. Am besten gleich machen wenn man noch ganz jung ist, denn was man hat - das hat man...
      Naja, vielleicht wirds ja iiiirgendwann doch noch was. ;-)
      GLG, MamaMia

      Löschen
    2. Bei mir hat dann mit über 40 der FS auch echt lange gedauert. ;-) Aber heute bin ich froh, daß ich ihn habe. Damals allerdings kam ich überall auch "so" hin. ;-) Schon allein die Einkäufe, wenn man nicht mehr so schleppen oder zeitweise zumindest in die Pedale treten kann ...

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    3. Na, dann ist ja noch nicht alles verloren bei mir. Mit 30... hihi
      Man gibt die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht probier ichs irgendwann ja doch auch.
      Erst heute war das Einkaufen mit Kinderwagen auf den Gatschig, halb noch etwas eisigen Strassen und Gehwegen sehr anstrengend. *grummel*
      LG, MamaMia

      Löschen
  4. hihi da habe ich auch mitgemacht. Ich mag den rosanen am meisten.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße
    Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich Dich "anstecken" konnte.
      hihi
      GLG, MamaMia

      Löschen