31.12.12

Guten Rutsch ins neue Jahr &12 Fragen

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch 
und ein gesundes, schönes, neues Jahr!
Alle Farben des Regenbogens für Euch und noch viel mehr....
Licht
Nun ist das Licht im Steigen,
Es geht ins neue Jahr.
Laß deinen Mut nicht neigen,
Es bleibt nicht wie es war.
So schwer zu sein, ist eigen
Dem Anfang immerdar,
Am Ende wird sichs zeigen,
Wozu das Ganze war.
Nicht zage gleich den Feigen
Und klag' in der Gefahr!
Schwing auf zum Sonnenreigen
Dich schweigend wie der Aar!
Und wenn du kannst nicht schweigen,
So klage schön und klar!
Friedrich Rückert (1788-1866)
Diesen schönen Himmel hatten wr heute beim Spaziergang.
Ich verbringe den Abend mit meiner Kleinen zuhause.
Schatz ist losgedüst, er hat Unternehmungslust 
aber ich so gar nicht. Doch kein Problem.
Ich möchte einfach diesen Abend für mich, 
zum sinnieren, reflektieren und innehalten, 
vielleicht auch um ein bisschen voraus zu schauen.
Um los zu lassen und ganz für mich aufzubrechen 
- in eine neues, spannendes Jahr.
Ich habe diesen wunderbaren Post auf Momos Blog entdeckt 
und werde mich später ganz in Ruhe, wenn die kleine schläft
bei einem gemütlichen Gläschen Weißwein, 
nach meiner Reinigungsräucherung und etwas Auenlandmusik, 
diesen wunderbaren 12 Fragen widmen!
Toll... Danke Momo für diesen schönen Post 
und diese Anregung zum Sich-Gedanken-machen.
Also, guckt dort auch mal rein. ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,

    vielen lieben Dank fürs Verlinken! :) Ich hoffe, du hast deinen Jahreswechsel gut verbracht...

    Alles Liebe dir im neuen Jahr, beim Loslassen und Empfangen!
    Momo

    AntwortenLöschen