30.12.12

Gutschein-Shoppen, das musste sein!

Hach, einfach mal paar Gutscheine vershoppen.
Wie schööön!
Guckt mal, meine Ausbeute....
ich hab aber sogar noch einen 50€Gutschein über, den ich wohl noch in Schuhe investieren werde.
Ich suche immer noch welche mit Absatz, die aber dennoch nicht zu grazil sind, da ich eher sportlich-robust daherkomme. *grins*
Aber ich wünsche mir dennoch wieder etwas weiblicheres, als immer nur Turnschuhe.
Na, mal sehen.
In den 3 Schuhläden die in dem Center waren gab es jedenfalls einfach nichts passendes.
Dafür aber diese Sachen:
Ein bequemer, sportlicher und superweicher Strickpulli von H&M, ebenso ein 12€ Shirt.
Für drunter jetzt im Winter oder dann auch super als dünnes Shirt im Frühjahr/Sommer.
Eine bequeme Jean, die aber leider beim Bund ziemlich zu weit ist, also geht da ohne Gürtel gar nix.
ansonsten sitzt sie super (war ja klar, immer diese Sache mit dem Bund-Oberschenkel-Verhältnis... Hmpf).
Eine Nummer kleiner gab es sie nicht mehr, sie hat aber eine schöne Waschung und ist Bootcut, was bei mir unbedingt sein Muss.
Grade mal 19€ und sie kaschiert ganz schön meine kräftigen Beine, da musste das sein. ^^
Die Beinlänge muss ich noch einkürzen, wie bei allen Hosen.
Die Schuhe hier für grade mal €12,95 bei Deichmann im Abverkauf.
Klasse, nicht?
Schön abwischbar, bequem...
Meine anderen sind nämlich furchtbar schwer zum Reinschlüpfen, weil zum Schnüren und Knöchelhoch und außerdem furchtbar zu Putzen - da so Wildlederstruktur, also nicht richtig abwischbar.
Toll wenn man einen großen Hund hat und viel draußen im Dreck spazieren geht!
Die anderen bleiben also jetzt meine Spaziergeh-Dreckschuhe und die hier für alles andere erst mal.
Wie gesagt, was Fraulicheres suche ich noch! *grins*
Diese süße Shirt hier um nur €7,- beim H&M im Abverkauf.
Wunderschöne Farbe, gut für die Kommunikation und fürs Halschakra.
Momentan eben für drunter und im Sommer dann als Shirt!
Jaaa, der Sommer.... *schwelg*
Und diese zwei süßen Bücher hier, die wollte ich schon lange besorgen!
Eines Tages wird sie unsere kleine Mimi kriegen und wird so wissen wie wir uns so gefühlt haben und wie unsere Leben halt so waren.

Ach, shoppen is manchmal schon super, auch wenns irgendwie anstrengend ist und nervt, außerdem auch eigentlich völlig sinnlos und nicht notwendig ist.
Schockiert bin ich wieder mal wie ungehalten manche z.B bei einer Rückgabe mit einer Verkäuferin reden, also könnte die persönlich was dafür!
Oder wehe es ist mal 5Minuten nur eine einzige Kassa an einem Samstag nach Weihnachten offen und man steht als vierter in der Schlange, dann wird sich gleich fürchterlich laut darüber aufgeregt!
Also ehrlich, können sich manche einfach nicht ma eine Sekunde in den anderen oder ins Gegenüber hineinversetzen?   
Werd ich nie verstehen, man kann doch wenigstens freundlich sein und lächeln oder? 

Kommentare:

  1. ...coole Sachen...wo gibt es denn diese tollen Bücher?...hab ich das richtig verstanden, dass du da selbst deine Erinnerungen rein schreiben kannst??...voll süß...

    happy new vegan year,
    miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschäft heißt "Butlers"
      Da gibts megaschöne Sachen, Einrcihtung.. alles mögliche, einfach lauter zauberhaftes!
      Guck hier:
      http://www.butlers.at/BOOK-Mama%2C-erz%C3%A4hl-aus-deinem-Leben/10192239,default,pd.html?start=13&q=b%C3%BCcher
      GLG, MamaMia

      Löschen