06.12.12

Hundsgschicht`n - Juhuu, endlich richtig Schnee!

Was für ein schöner Tag!
Endlich Schnee...richtig viel Schnee.
endlich ist der oft so trostlose November vorbei.
Auch wenn es die Autofahrer nicht so sehr freut, so ist der Schnee doch einfach etwas herrliches, so schön hell und bringt einfach so was klares und herrlich frisches nach dem November.
Hach... mit Schnee kann einfach wieder mehr anfangen, toben, Schneemann bauen, Schneebälle werfen, 
Spuren und Schneeengel machen....
Und Odin erst - der hat sich genauso gefreut wie klein Mimi 
und ich als wir heute gleich einen Ausflug in den Garten
und Wald machten.  hihi
Was für eine Gaudi!
Aber erst mal ein Schreck - Huch, das ist ja kalt! 
Cooler Hüpfer oder? *lacht*

Also erst mal eine Hüpfrunde zum Aufwärmen drehen...

Dann die richtig schweren Jumps!

Jaaaa- schon besser!
Schnee ist super!
Da muss doch aber auch was drunter versteckt sein.....
Wusste ich es doch - mein Kauknochen! Frauli - weeeeeerfeeeen.. Biiiiteeeee! 
*Hundeblick aufsetz*
Guck mal, ich hab sogar das Ohr schon nach hinten geklappt 
um den Luftwiderstand zu verringern 
und den Knochen besser fangen zu können!
Die Feinheiten machens eben....
Hui... aber langsam wirds kalt.
Ich mag wieder in mein Körbchen. ^^

Kommentare:

  1. Das sind ja super Schneebilder geworden. Odin hatte seinen Spaß. Mit Schnee sieht doch alles gleich viel freundlicher aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst! Alles ist gleich heller und schöner und man freut sich mehr auf den tag wenn man morgens aus dem Fenster in eine so hübsche verschneite Landschaft guckt. ^^
      Ja, es macht ihm megaviel Spaß!
      hihi Lg, MamaMia

      Löschen
  2. ...da hat aber jemand richtig Spaß!!....super schön...

    liebe Grüße an odin...

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach richtig viel spaß im schnee aus, schööön!!
    und mein frauli meint dass du eine echt tolle fellfarbe/fellzeichnung hast, sieht voll coooool aus! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen