16.12.12

Hundsgschicht`n: Schneeeeee!!!!

Achtung... Bilderflut der letzten 2 Schneespaziergänge... hihi :-D
Ich konnte mich einfach nicht für weniger Bilder entscheiden.

Juhuuu.... erst mal schön im Schnee wuzeln!
Was für ein glückliches Hundelachen!!!! *knuddel*
Dann mal sehen was sich da drunter eigentlich so versteckt!
Hm... da ist ja nur Wiese Frauchen... wie doof.
Na dann mal lieber noch ein bisschen wuzeln im Schnee... 
das macht auch Spaß!
Achtung: Meine narrischen 5 Minuten beginnen...
Anmerkung: Odin hüpfte wie ein Reh durch den 
fast kniehohen Schnee. 
Einfach zum kaputtlachen... so sweet! *hüpf, hüpf*
Hier sieht man ein wenig wie tief der eigentlich war.
Ich stelle mir diese elegante Gehüpfe also sehr anstrengend vor. *lacht*

Jetzt aber Ball werfen... hm?

Juhuuuu... 
Schnell die Ohren ausgeklappt um die Seitenwind besser auszugleichen.... 
hihi
Nochmal? Biiiiteeee!
Aber Frauli ist fies, legt Odin auf "Platz" ab, wirft den Ball außer Sicht und schickt dann aufs Kommando: "Such!"
Also ordentlich was zu tun... *schnüffel*


Ach, das ist dooof. Ich will doch lieber einfach hinterher jagen....
Biiiteeeee!!!!
Juhuuuuu!
Puh... das hat Spaß gemacht.
Ach.. und schon wieder diese ständige Knipserei....
Bäh *Zunge zeig*
Keine Fotos mehr! 
Also ab nachhause.... bevor mir meine Barthaare einfrieren.

Und hier das Bild beim Ausrasten und anschließendem Aufwärmen vorm Kamin. 
Lieb, nicht?

Kommentare:

  1. ...wunderbare Bilder...freut mich, das der odin so ein schönes Hundeleben hat...

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das er das hat. *grins*
      Nicht toooootal verwöhnen, aber eben Hund-sein lassen :-D
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Herrliche Schneebilder voller Lebensfreude. Besser kann ein Hund es gar nicht haben.
    schönen 3. Advent wünschen euch Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voller Lebensfreude - du sagst es!!!
      Danke Dir ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Ihr habt noch so schönen Schnee. Da werden Emma und Lotte ja gleich neidisch. Die Bilder sind herrlich. So eine Schneetoberei macht doch Spaß. Bei uns ist leider wieder fast alles weggetaut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, seit gestern taut er auch schon wieder voll weg. ;-) Wie imemr, pünktlich vor Weihnachten nicht wahr? *grummel*
      GLG, MamaMia

      Löschen