08.12.12

Problem Speicherplatz... Schon wieder!

Mist...
Nun ist wieder das Problem mit der "Speicherplatz voll" Meldung.
Mittlerweile hab ich die Nase voll.
Wenn ich im Picasa Album die Fotos auf b 799Pixel verkleinere, 
ändert das leider auch nichts!
Und auch wenn ich die Bilder in diesem Format hochladen will, 
werden sie im Picasa Album angerechnet.
Nun wollte ich sogar den Speicherplatz kostenpflichtig erhöhen, 
wären ja grade mal nicht mal €2,- im Monat, 
und das wäre es mir schon wert da ich mittlerweile
 doch sehr an meinem Blog hänge *grins*, 
man kann jedoch nur mit Kreditkarte zahlen und die hab ich nicht!
Ich ärgere mich grade ziemlich darüber...
3 Posts warten darauf bildlich ergänzt und reingestellt zu werden,
 aber ohne Fotos passt das einfach nicht... *heul*
Nun ja, heute und  morgen muss ich arbeiten 
dann mal sehen wie ich das weitermache.

Nun ja, nur mal für Euch zur Info....
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes,
 vorweihnachtliches Wochenende!
Und bitte, lasst den Weihnachtsstress an Euch vorüberziehen ;-)
Allerliebste Grüße xxx

Kommentare:

  1. Mach dir doch ein neues , wo du Fotos hochläds.
    Ich lade viele Fotos bei Photobucket.com
    hoch . Die Fotos setze ich dann über den URL link in die Post ein.
    Hab ich letztens gemacht, weil mein übertragungskabel vom Hady zum PC spann. Da hab ich sie in Photobucket vom Handy aus hoch geladen und dann mit dem PC in den neuen Post eingesetzt.
    ( auch bei Photobucket hast du ein kostenfreies Limit , so verkleinere ich sie auch beim einsetzen ... Nach 6 Jahren Forum und nun mein Blog habe ich gerade mal 18 % erreicht.)
    Viel Glück von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es auch so wie Tibi. Benutze einfach ein anderes Webalbum. Es gibt mehrere die kostenlos sind. Ich bin z.B. bei directupload.net
    und dann über die URL hochladen. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für Eure Tipps nochmal!!!!!1
      @Emma: Ich versuchs jetzt über directupload. sieht ja ganz gut aus soweit, aber wie füge ich dann die URL ein?
      Als Link sehe ich ja das Bild dann nicht..
      Sorry, steh gerade etwas auf der Leitung. *g*
      Kannst Du mir das nochmal genauer erklären wie Du das machst.
      Ganz liaebe sdankefein schonmal.
      LG, MamMia

      Löschen