11.12.12

Schneeflöckchen - Weißröckchen...

Hier noch ein paar Eindrücke der verschneiten Landschaft.
Hier der Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster.
Hach, ich finds einfach nur sooo schön, auch wenn viele Autofahrer sich wied jedes Jahr furchtbar ärgern.
Dabei ist es einfach schöner als der trieste, trostlose, 
graue Gatsch von bisher oder nicht? ^^+
Also: einfach die paar Monate mit Schnee langsamer Fahren 
und die schöne Landschaft geniessen. 

Und hier hinten raus bei uns im Garten mit Blick zum Wald.
"Schneeflöckchen - Weißröckchen, wa-hann kommst Du geschneit..." *summ*

Kommentare:

  1. ausblick in den verschneiten winterwald... wie traumhaft schön!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Amy... Allerliebste Grüße zurück ^^
      MamaMia

      Löschen
  2. Du Liebe,
    ich finde auch, daß eine weiss verschneite Landschaft traumhaft aussieht. Aber ich fahre Tag für Tag und muß mich mit Dränglern und Überholern bei Eisesglätte herumschlagen. Das ist wahrhaftig kein Vergnügen. Erst heute wieder fuhr da jemand bis auf 10 cm!!! auf! Wirklich schlimm! Dabei lag am Weg sogar ein kaputter Kotflügel. Die Leute werden einfach nicht klug. Anstatt mal ein paar Minuten eher aufzustehen und früher loszufahren ...

    Noch schöne Adventstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Und jetzt sag' ich erst einmal gute Nacht!
    Alles Liebe
    Sara
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch einen schönen Advent! ^^
      Ja, das ist schlimm mit der Fahrweise so mancher... leider.
      Vor allem weil sie eben dadurch andere in Gefahr bringen und nicht nur sich selbst.
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Oh, ich liebe Schnee! Als ich am Wochenende den Patt zum Schloss runterstapfte hatte ich gedanklich schon die Ski unter den Füssen ... *lach*

    Freue mich schon auf Bilder von Deinen Helden in der weissen Pracht!

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Oder Schneeschuhe unter den Füssen... die würden im Moment auch gut helfen. *grins*
      GLG zurück, MamaMia

      Löschen