16.12.12

Schönen 3.Advent!

Ich wünsche Euch allen einen schönen,  besinnlichen 3.Advent! ^^


Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit!

Rainer Maria Rilke


Das höchste Gefühl ist die Erfahrung der Einheit mit Allem-Was-Ist. Dies ist die große Rückkehr zur Wahrheit, welche die Seele ersehnt. Dies ist das Gefühl vollkommener Liebe.
Neale Donald Walsch, Gespräche mit Gott

Kommentare:

  1. Dir nun eine gute Adventsnacht! Ja, mit den KOmmentaren ist das so eine Sache. Die einen antworten unter anderem auch bei sich im Blog, die anderen immer nur im anderen Blog.
    Ich finds manchmal besser, im eigenen Blog zu antworten, zumal es da thematisch halt auch besser paßt. Dann geht der Kommentarstrang nicht verloren bzw. wird auseinandergerupft.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich antworte ja acuh immer lieber hier. Ist auch übersichtlicher finde ich.
      Danke nochmal.... LG, MamaMia

      Löschen
  2. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar. Dann sind wir ja schonmal mindestens zwei, die sich nicht stressen lassen. ;-)
    Das Gedicht gefällt mir! So friedlich....

    Sag mal, machst du beim Tauschpaket mit? Ich bin gerade wie wild am suchen, nach einer Adresse aus Österreich. Da ist mir irgendwie die Mail abhanden gekommen.... Du bist nicht zufällig Ch. St.??? Falls ja sende mir deine Adresse bitte nochmal schnell zu.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui... ja, die bin ich! Ich schick dir die Adresse gleich nochmal, ich freu mich doch schon sooo darauf :-D
      alles Liebe, MamaMia

      Löschen