11.12.12

Tofu-Seitan Laibchen bei Spar!

Soooo... endlich klappts wieder mit Bildern!!!
DANKE noch mal ganz lieb für Eure Tipps.
Nun lade ich sie über ein anderes Webalbum per URL hoch, 
zuvor verkleinere ich alle.
Ist zwar mehr Arbeit... *nerv* aber immerhin klappt es.

Aber schaut mal was ich letztens bei Spar entdeckt habe:
Erst war ich irritiert weil vegetarisch und nicht vegan drauf stand, aber laut Zutatenliste alles paletti - welch Freude!

Sie haben zwar, ich glaub 2,49€ gekostet, was ich für eine 300g Mahlzeit ohne Beilage schon viel finde, aber ab und zu kann man sich sowas schon gönnen oder? *grins*
Und wie toll - die Verpackung ist ganz OHNE PLASTIK - 
also was will man denn mehr.
Also ab damit in die Pfanne... dann eine leckere Championsauce mit einer Packung Champignons, etwas Zwiebel, 
Knoblauch, Mehlschwitze und Sojamilch gemacht...
WOW - einfach nur tooootal lecker ich sags Euch!


Unbedingt zum Nachkauf empfohlen!

Kommentare:

  1. ...cool die hab ich noch gar nicht gekannt...
    ...manchmal darfs auch was schnelles, etwas überteuertes sein...
    happy ~ new ~ vegan year, l♥ve&peace,
    miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!
      Toll nicht wahr?
      Alles Liebe, MamaMia

      Löschen