22.01.13

Entscheidungshilfe bei Caspers Gewinnspiel !

Huhu... guckt mal hier, bei Caspers Welt:
Da benötigt Frauchen doch glatt Entscheidungshilfe 
und hat daraus einfach ein kleines, nettes Gewinnspiel gemacht!
 
Es sind aber auch wirklich alle Wuffi-Bilderchens extrem süß, 
da fällt es auch mir schwer.
Aber ich habs grade noch rechtzeitig entdeckt 
und möchte auf jeden Fall liebend gerne dabei sein 
und so hab ich mich doch für meine 3 Favoriten entschieden 
und meine Stimme schnell noch abgegeben.
Es scheint ja einen eindeutigen Favoriten zu geben,  
na da bin ich aber gespannt! ^^

Eine sehr schöne Idee dieses Spiel, 
die Fotos sind einfach alle sehr toll gworden -
also schnell schnell noch mitmachen und Caspers Frauchen bei der Entscheidungsfindung helfen!!!
Viel Spaß dabei...
GLG, MamaMia & ein Wuff von Odin

Kommentare:

  1. Hallo ich bin der Cosimo und habe dich schon ein paar mal besucht!! aber leider hast du den weg zu mir noch nicht gefunden!! finde ich wirklich total schade!!
    tja, ich bin auch total neugierig, wie das Gewinnspiel enden wird......habe naemlich auch mitgemacht!!! naja, in 3 Stunden wissen wir's auch wenn der super Clooney schwer einzuholen ist!! ist ja auch ein ganz cooler Typ!!!

    Ciao
    und ich warte auf dich!!!

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir, vielen Dank für deinen Post zu unserem Gewinnspiel. Dann wirds ja noch mal spannend :-) ein echtes Kopf-an-Kopf Rennen :-)))
    Liebe Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen