18.01.13

Freitags-Füller Nr.3 !

Meine neue Kategorie des Freitags-Füller, 
hier von Barbaras Scrap-impulse blog  :-)

1. Den 1. Platz in meinem Herzen hat mein Mädchen!!!
2.  Es werden immer noch Tiere und ihre "Produkte" gegessen, (traurig...) schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte:
nehme ich ein entspannendes Aromaölbad oder 
frage meinen Schatz ob er mir den Rücken massiert. *g*
4. Bei dem was ich bald vorhabe, muss ich mir unbedingt selber sagen: bleib locker!!!
5. Jedes Bild in der Fotografie ist Zeichnen mit Licht!
6.  Im Schnee haben Odin und ich heute meeega Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nachhause kommen von der Arbeit (bin ich schon - Schööön ^^), morgen habe ich nach der Arbeit nix bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen, wenn uns unser Patenkind samt Family besuchen kommt !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen