10.01.13

Freitags-Füller

Meine neue Kategorie des Freitags-Füller, 
hier vom Scrap-impulse blog  :-)
 
1.  Wäre es nicht schön, wenn ich mich endlich selbst überwinden könnte?
2.  Ich finds soooo gemütlich in unserem im Wohnzimmer, das ich auch oft dort auf der couch einpenne abends.
3.  Ich denke darüber nach, wie es wäre endlich doch den Führerschein zu machen.
4.  Tofu-Würstchen sind viiiel besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich verzweifle.
6.  Ein offenes Herz ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich eine Zugfahrt inklusive Taschenschlepperei und danach meine Liebsten herzen geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit einfach NICHTS TUN !

Ups, einige Minuten zu spät, ich hoffe das ist nicht schlimm.
So, Zeit fürs Bettchen... gute Nacht ihr Lieben da draussen.

Kommentare:

  1. Schön gefüllt :)

    LG Yafe

    Aber warum zu spät? Heute ist doch Freitag :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Hahaha *zerkugelt sich grad*
      Weil es kurz nach Mitternacht war und ich dachte, es wäre heute Samstag!
      Ich war wohl eindeutig etwas übernachtig... hihi
      GLg, MamaMia

      Löschen