16.01.13

Getaggt - die Zweite!

So und einmal gehts noch.
Guckt hier: http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/11-dinge-uber-mich.html

11Fragen über sich beantworten.
Die Regeln:
- schreibe 11 Dinge über dich
- beantworte die 11 fragen, die der tagger dir gestellt hat
- denk dir selbst 11 fragen aus, die du den bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
- such dir 11 blogger aus, die unter 200 follower haben und tagge sie
- erzähle es den glücklichen bloggern
- zurück-taggen ist nicht erlaubt

Sooooo... na dann.....

1. welches Buch liest du im Moment?
"Richtig Essen - der ganzheitliche Weg zu gesunder Ernährung" Rüdiger Dahlke

2. was ist dein Lieblingsgericht und warum?
Kartoffeln und Brokkoli und Pfannkuchen ^^

3. wie entspannst du dich am liebsten nach einem anstrengenden Tag?
Glotze an - Hirn aus... leider *grins*
 
4. hättest du einen wunsch frei, welcher wäre das?
Immer gesund und glücklich mit meiner kleinen Familie leben zu können.
Oder das es kein Leid mehr auf der Welt gäbe...
Ähm, das waren dann aber ja zwei.
 
5. du hast im Lotto gewonnen, was machst du mit dem ganzen Geld?
Ein kleines, uriges, rustikales Häuschen irgendwo zu kaufen und versuchen selbstversorgend zu leben!
Der Rest ist für die Family... und ein Tierheim würde ich gründen.
 
6. welcher ist dein Lieblingsfilm/Lieblingsserie und warum?
Herr der Ringe und in Zukunft (wenn auch noch ungessehen...) der Hobbit, weil ich mich mit der Welt der Halblinge so verbunden fühle. 

7. was hast du als Kind geantwortet, wenn jemand dich gefragt hat, was du später mal werden willst?
Ich glaube, Tierärztin.
Da wusste ich noch nicht das man dafür seeehr viel lernen muss und Tierliebe alleine nicht reicht. *grins*
 
8. was würdest du für kein Geld der Welt tun?
Gemeinsame Zeit mit meiner Tochter und meinem Freund (oder auch meiner Familie) hergeben!

9. was würde man von dir niemals vermuten?
Das ich richtig ausrasten kann, wenn auch ganz selten und das ich innerlich ganz arg aggressiv werden kann manchmal.
Was sich aber mit einem ausgedehnten Spaziergang gut abbauen lässt. *grins*
Wenn ich aber ein Bild aufhängen will und der Nagel 20mal abbricht, kann es schon passieren das ich den Hammer mal gegen die Wand (oder besser in die Wand) donnere. *räusper*
 
10. zu welchem Lied musst du im Moment einfach abshaken?
Lady Gaga z.G. "Born this Way"
 
11. was würdest du auf deinem blog gerne noch umsetzen/ändern?
Gute Frage... Beständig bleiben, ich selber bleiben und öfter mal was "greifbares" für die Leser veranstalten (Verlosungen oder Mitmachaktionen)
 
Puh, und jetzt noch 11 andere taggen unter 200 Follower, ob ich das schaffe?
Hm... das taggen geistert nun schon so viel rum das ich ehrlich gesagt keine 20 unter 200 schaffe.
Wer mitmachen möchte - Bitte, aber bitte gerne!

Uff....so ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. :-D

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Aber jetzt wurden ja schon so gut wie alle Blogs getagged, jetzt wirds langsam auch schon zuviel finde ich! *g*
      Aber gerne, hat mich gefreut, Alles Liebe
      MamaMia

      Löschen