01.01.13

Rauhreif....

Ich möchte Euch den ersten Tag des Jahres 
mit diesen zauberhaften Bildern hier verschönern.
So unglaublich sah der Garten aus, 
nachdem sich der Nebel etwas lichtete 
und gar noch ein wenig Sonne rauskam.
Eine andere Welt tut sich einem da auf, 
schaut nur genauer hin!
Als wäre alles inetwas Kristallzucker gtaucht worden, unsagbar schön!
Ohne viele Worte....
Guckt mal, man könnte meinen der Frühling lacht einem auf diesem Foto schon an! *seufz*

Kommentare:

  1. wunderschöne Augenblicke! toll..
    nicht seufzen MM, der nächste Frühling kommt bestimmt, alles braucht seine Zeit
    und auch die Sonne gibt's noch, sie lässt sich halt manchmal bitten ;)
    PS. hab ich schon mal erwähnt, dass du einen ungemein tollen Garten hast?

    AntwortenLöschen
  2. oh - es gibt den Winter, wie schön. Irgendwo in Österreich gibt es ihn doch. Ich hab's gewusst. Es sind wunderschöne Bilder, die wir in Wien leider nicht so häufig zu Gesicht bekommen. Also, danke fürs teilen und herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. nun ja, es war nur der und der darauffolgende Tag mit etwas Rauhreif morgens.
      Von Winter oder Schnee leider keienrlei Spur, alles grau und matschig triest... ;-(
      Ich muss Dich leider auch enttäuschen.
      Mal sehen ob bzw. wann und wie stark uns der Winter heuer noch beglücken wird.... hm....
      GLG, MamaMia

      Löschen