11.01.13

Spruch des Tages...

Das Leben ist ein Wagnis, 
am Ende werden nicht unsere Fehler zum Problem 
sondern das nicht gelebete Leben.
(R.Dahlke)

Kommentare:

  1. Und wieder einmal passt dein Spruch des Tages punktgenau zu meinem Leben. Wie machst du das? ;-)

    Habe gestern etwas beschlossen, das ich mich bisher nicht konkret gewagt habe. Weil ich mir nicht sicher bin, ob das alles sooo richtig ist. Und gestern kam dann irgendwie der Gedanke "Wenn du's nicht ausprobierst, wirst du dein Leben lang nicht zufrieden, weil du keine Antwort bekommst"

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!
      Ich frue mich das Du was Neues wagst,es wird dich egal in welcher Weise auf jeden Fall voranbringen!
      hihi
      Vielleicht shickst Du mir unewusst Deine Gedanken... oder so. *lacht*
      GLg, MammaMia

      Löschen
  2. Schau mal, würde mich freuen, wenn du mit machst:

    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/11-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen