19.01.13

Spruch des Tages...

Es gibt Wichtigeres im Leben
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi 

Was für ein kluger, kluger Mann!

Kommentare:

  1. Ohhh jaaa .... und trotzdem laufen wir immer schneller...nur wohin eigentlich?
    Einfach mal stehenbleiben. So leicht gesagt.
    Nachdenkliche winterweiße Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist doch der Weg das ziel und man vergisst es im Alltag meist so schnell.
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Ja, super! :)

    Erinnerte mich gerade an ein Zitat, welches ich mal vor Jahren in meinem Blog hatte:

    Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel, dt. Politikerin, *1937)

    Entschleunigte Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt natürlich perfekt dazu...
      Tut manchmal gut sich daran zu erinnern und inne zu halten und einfach zu geniessen was man hat. ^^
      GLg, MamaMia

      Löschen
  3. super Spruch!
    Der von der Politikerin aber auch!
    LG Renate

    AntwortenLöschen