27.01.13

Vegan Pancakes - und lecker Süppchen !

Aaaaah.... wenn sie bloß nicht so lecker wären!
Aber ich bring sie einfach nie hin.
Mein Freund aber kann sie perfekt!
Und das nur mit Mehl, etwas Sojamilch und Backpulver - thats it!
Unglaublich, nicht wahr!
So lecker fluffig.....
Mhmmmm......
Was für ein Frühstück, so lässt sichs Leben. ^^

Und dafür gabs Mittag ein lecker Süppchen, 
mit etwas Petersilwurze, Kartoffeln....
... und frischen roten Paprikawürfeln.
Was soll man sonst tun bei diesem eis-eis-eiskalten Wetter als lecker kochen und dann so richtig geniessen und sich danach in eine kuschelige Decke eingemümmelt in ein gutes Buch vertiefen.

Sorry das ich mich ein wenig rar gemacht habe.
war irgendwie nicht so meine Woche, etwas langweilig, 
einfach gedankenlos so dahin treibend.
Darum nichts groß erwähnenswertes.....
Danke das ihr mir so treu seid!
Ihr seid die Besten! :-D

1 Kommentar: