09.01.13

Vegan Wedsnesday 1 - Endlich dabei!

Endlich bin ich nun auch dabei!
Schon eine ganze Zeitbewundere und betrachte ich die vielen Vegan-Wednesday Beiträge auf anderen Blogs und finde es wirklich eine tolle Sache!
So viele super Anregungen, direkt aus dem Alltag heraus!
Aber seht selbst.
So sah es heute bei mir aus... 
Allerdings bin ich einige Tage bei meiner Mum zu Besuch, 
und da ist es immer etwas anders als sonst. ^^
Frühstück war nur mein obligatorischer Kaffee 
mit Sojamilch und Agavendicksaft - Foto hab ich leider vergessen.

Zwischendurch:
Vollkornbrot mit Tahin (weißem Sesammus - 
enthält megaviel natürliches Eisen!!!)
Hauptmahlzeit:
Nudel-Gemüse (Bohnen-Paprika-Tomaten-Chinakohl-Chillitofu)-Pfanne

Diesmal leider nicht ganz so schön fotografiert....
Sonst-noch:
Bananenmilch
(Sojamilch+etwas Wasser+1Banane+2Datteln+
Vanillepulver+etwas Zimt püriert)
Das wars auch schon.
eher langweilig, ich weiß. ^^
Ich freu mich trotzdem schon wieder auf den nächsten Mittwoch,
 dann mach ich auch mal extra was Besondereres. *grins*
Aber es darf ja eh ruhig Alltagstauglich sein.

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht langweilig, sieht doch sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Auf jeden fall freu ich mich riesig nun dabei zu sein....
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Sehr schön dein Blog, und das Essen sieht lecker aus. Lieber Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Schön das Du da bist!
      LG, MamaMia

      Löschen
  3. Hmmm, da hätt ich gern mitgegessen... sieht echt einladend aus...

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dabei bist - wirklich schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Danke, das freut mich wenns Dir hier auch gefällt!
      GLG, MamaMia

      Löschen
  5. Willkommen beim Vegan Wednesday! Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bleibst :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch!
      Und so schnell werdet ihr mich sicher nicht los, ich freu mich voll endlich dabei zu sein!
      Ist eine schöne Sache... GLG, MamaMia

      Löschen