06.02.13

Buchverlosung - Die Gewinner !

Soooooo....
Die Gewinner der Buchverlosung stehen nun fest!
Ich habe eben die Sieger in die entsprechenden Lostöpfchen geworfen und schwupp - je einen gezogen.
Ich hab schon ein bisschen drin gewühlt, 
nicht wies auf dem Foto aussieht. ^^ *grins*

Nochmal Danke an alle Teilnehmer, es hat mich
 sehr gefreut das ihr dabei ward und ich werde sicher bald 
wieder mal eine Verlosung veranstalten.
Mitgemacht wurde in der Kategorie:
Vegan
Hunde
und eine Teilnehmerin im Bereich Garten - 
diese nahm ich automatisch als "Gewinnerin" dieser Kategorie.

Aaaaalso... *Trommelwirbel*
And the Winners are:
Bitte sende mir eine kurze mail mit Deiner Adresse 
und schon ist eines der Gartenbücher auf den Weg zu Dir - 
sag mir nur noch welches?

2. Der allerliebste Quentin http://quentinsplayground.blogspot.co.at/ wurde in der Kategorie Hund gezogen 
und bekommt alsbald das Buch "Bodytalk" zugeschickt!
Bitte Quentin, sag Frauchen sie möchte mir bitte kurz per mail Eure Adresse nennen ja?

Sende auch Du mir bitte eine kurze mail 
und sage mir doch welches der beiden veganen Bücher 
Du nun haben möchtest und ich schicke es Dir rasch zu!

Meine e-mail Adresse: rosieposiesandybanks@gmx.net

Ich GRATULIERE EUCH von ganzem Herzen und bitte bitte an die anderen: Nicht traurig sein,
 vielleicht klappts ja dann beim Nächsten Mal, 
denn das folgt bestimmt.

Schön das ihr dabei ward, ich hoffe ihr habt viel Freude mit den Büchern dann.

Allerliebste Grüße
Eure MamaMia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich fand deine Verlosung toll.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh GEWONNEN, wie toll! :) Ich freue mich und schreibe dir gleich eine Mail!

    DANKE <3

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Ja, Glückwunsch nochmal!
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Mir hat dein Gewinnspiel auch gut gefallen =)
    Geht es dir gesundheitlich schon wieder gut?
    Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gehts wieder gut, sehr lieb die Nachfrage! ^^
      Freut mich wenns gefallen hat, ich werde das auf jeden Fall bald mal wiederholen um Eure Gwinnchancen wieder zu erhöhen. *grins*
      LG, MamaMia

      Löschen
  4. Ahhhh *freu* ich seh das ja auch gerade erst !!!

    Meine Mail ist auch gerade an Dich rausgegangen.....da hatte ich mir wohl die richtige Kategorie rausgesucht :-)
    Ich freu mich !!!

    Vielen lieben Dank nochmal !!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die mail. ^^
      Freut mich das es Euch freut, Glückwunsch nochmal Anja!
      Ich hab ganz bewusst keine Nachricht an die Gewinner geschickt und warte noch ein bisschen. So ist die Freude und Überraschung umso größer wenn dann nachgelesen wird.
      Ich hoffe Quentin siehts auch bald...
      LG, MamaMia

      Löschen
  5. oooohhh mein gooottt!!!!!!!! wir haben was gewonnen - zum ersten mal! danke danke danke, die freud ist riiiesig!!!

    die mailadresse schicken wir gleich mal...

    dickes schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön.... solch eine Freude, wie toll!
      Also, die Packerl gehen dann nächsten MO oder DI auf die Reise!
      GLG, MamaMia

      Löschen