17.02.13

Buchvorstellung: Schmatz! + Jägergeschnetzeltes

Hab mir meine ersten 2 veganen Rezeptebücher gegönnt und hatte gleich richtig Glück und mich richtig entschieden!
Und zwar in 2 absolute Hausmannskost-Kochbücher, megasimpel und einfache Rezepte, bei jedem Gericht ein tolles Bild dabei 
und kurz und bündig erklärt!
Ich bin total begeistert und hab hier gleich was daraus ausprobiert!
Hier, das erste Buch "Schmatz - von Inge Braun "
Und "Schmatz 2 - von Christine + Inge Braun"
Hab gestern gleich das Jägergeschnezelte ausprobiert, da ich dafür alles zu hause hatte und wieder bisschen "Überzeugunsgarbeit" 
bei meinem Schatz leisten bzw. auch was kochen wollte, 
was pflanzlich ist und auch ihm schmeckt.
Und das tat es sogar! *freu*
Aber guckt selbst:
Der Vergleich - ist gar nicht so schlecht gelungen. ^^
Ich habe die Bücher bei einem veganen Versandhandel bestellt 
und sie sind auch ziemlich günstig!
Wirklich toll, vor allem für "Einsteiger", weil man so einfach 
das altbekannte sensationell leicht auf pflanzlich abwandeln kann 
und so sicher die Umgewöhnung leichter fällt.

Hier ein paar Auschnitte - von Vorspeisen, über Suppen, Hauptspeisen und Desserts, Kuchen - alles dabei!
Na, was sagt ihr... Euer Eindrck?

1 Kommentar:

  1. Ja sieht nicht schlecht aus......

    Freut mich das du da wohl die richtigen Bücher für Dich ausgesucht hast !!!

    Lg

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen