18.02.13

Ein halbes Jahrhundert...

Ja, so alt ist meine Mama heute geworden!

Diesen Mohnkuchen hab ich für sie fabriziert, 
den einzigen den ich kann... *grins*
Sogar vegan, aber den andere hat er sehr gemundet.
Aber was erfuhr ich nun nach 50Jahren:
Das meine Mama Mohn hasst. *schäm*
Peinlich, peinlich.
Tja, das nenn ich mal Fettnäpfchen.
Man lernt eben nie aus ne? ;-)

Ach ja, also alles Liebe allerliebste, 
beste Mama der Welt!
Ich wünsche Dir alle Farben des Regenbogens und noch viiiel mehr!
Tausend Küsschen rüberschick xxx

Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön ??

    Dumm gelaufen, oder ?? :-)

    Naja jetzt weißt dus ja und kannst ihr zum 60.sten nen anderen backen...bis dahin hast du auch andere gelernt.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, naja, man lernt halt nie aus, oder auch Mütter haben Geheimnisse..... und wenn es den Gästen geschmeckt hat, ist doch auch das Geburtstagskind zufrieden...

      Ähmmmm, bekommen wir trotzdem das Rezept??? Büüüdddäää... ;)

      Löschen
    2. Ja ja... hihi
      Das Rezept ist eh das Mohnkuchen Rezept das ich schon 2 mal oder so gepostet hab :-D
      Einfach unter Rezepte gucken, da ist es dann gleich mal dabei beim runterscrollen!!!!
      Lg, MamaMia

      Löschen
  2. Mit liebe gebacken... Ich glaube dies zählt für eine Mutter.
    Und den Gästen hat es geschmeckt ...
    Deiner Mutti wünschen Tibi und ich
    Alles gute zum Geburtstag. Gesundheit und Freude für ihr neues Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  3. Alleine die Geste zählt und Deine Mama wird das sicherlich zu schätzen wissen (und dass sie ihn nicht mag hätte sie in all den Jahren ja auch mal sagen können *schmunzel*).

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch, sehr lieb ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. oooh fast zu spät - aber auch von uns:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

    schleckerbussi
    quentin
    & lg vom frauli

    ps: das packerl ist heute angekommen - DANKE!!!

    AntwortenLöschen