08.02.13

Freitags-Füller...

So....
Hier wieder mal ein Freitags Füller von Scrapimpulse. ^^

1.  Am Rosenmontag mache ich üüüüberhaupt nix Besonderes.
2.  Vegane Restaurants oder Imbisse, 
warum gibt es hier bei uns nur so wenige davon...
3.  Einer meiner Träume ist größtenteils selbstversorgend 
mit meiner Family in einem kleinen Fachwerkhäuschen 
am Land zu leben.
4.Der Garten ist im Sommer oft so 
wunderbar ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen nervt toootal!
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Däumchen drehen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und schlafen, morgen habe ich wieder mal 
bisschen Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich
 mein Arbeitswochenende wieder ausklingen lassen!

Schönes Weekend Euch allen!!!!

Kommentare:

  1. Hach ja der liebe Karneval, Fasching oder wie auch immer er heißen mag. Ich bin ehrlich ich HASSE ihn !! Er beschenkt mich zwar Rosenmontag mit einem freien Tag aber den werde ich vermutlich für Hausarbeit nutzen.
    Die Kids haben hier am Rhein sogar den Dienstag auch noch frei bis es Mittwoch dann wieder zur Schule geht.

    Nein ich mag es nicht auf Kommando lustig zu sein und wenn ich dann bei der Polizei Köln schon wieder lese das sie nen Sexualstraftäter suchen kann dreht sich in mir alles um.

    Da ist Ostern in 6 Wochen viel viel viel schöner !!!!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Arbeite nicht zuviel du warst lange genug erkältet, pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab damit auch kaumw as am Hut...
      hihi
      GLg, MamaMia

      Löschen
  2. Liebe Mia
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Scones.
    Scones sind einen Art weiche Brötchen die Ursprünglich aus England kommen, sie sind ganz einfach und schnell zu machen, es gibt ganz viele Rezepte im Netz und bestimmt kann man die auch vegan machen.
    Probier´s mal ;-)
    Schönes Wochenende....Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, danke Dir für die Info!
      Die sehen jedenfalls megalecker aus, vielleicht probier ich sie tatsächlich mal. ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Hallo Poie,
    ich glaub, ich habe keine aktuelle Email von dir.
    Deshalb schreibe ich dir mal auf diesem Wege und stöber nebenbei
    in deinem tollen BLog. :)
    Wir haben uns im Auenland wieder zusammengerauft und wollen ein
    neues Spiel wagen, wäre super schön,wenn du dabei wärst. :)

    Ganz liebe Grüße
    vom Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich habs grad eben gesehen!
      Wie verrückt, ist musste erst gestern abend an Dich denken Sam, und wies Dir mit Frida wohl ergeht und so...
      Intuition :-)
      Meine mail ist aber immer noch die gleiche, von rosie posie ^^
      Wie schöööön.....
      Allerliebste grüße, wir lesen uns bestimmt!!!!
      Poie

      Löschen