21.02.13

MamaMia+Hundsgschicht`n - Mini-Rudelführer *g*

Wie schön der Spaziergang trotz des 
Sauwetters gestern doch war.
Diese klare, frische Luft und unser kleiner Sonnenschein, 
der erstmals die Zügel... ähm Leine in die Hand nahm. hihi
Mini-Rüdelfüher @ work

Ich finds sooo wunderschön das unsre Mimi 
mit einem Hund aufwachsen darf/kann.
Es ist so toll zu sehen wie gerne sie ihn hat, wie vorsichtig 
u.lieb auch Odin von Anfang an dem Baby/Kleinkind gegenüber war 
und ist und wie sehr sie voneinenader lernen.
Ich denke wenn man es richtig anfängt und dem Hund 
sowie auch dem Kind von Anfang konsequent lernt
das sie respektvoll, vorsichtig u.lieb miteinander umgehen müssen 
ist es ein solcher Gewinn im Zuammenleben 
und für die Entwicklung des Kindes.
Es geht einem das Herz auf wenn man sieht was für eine Freude Mimi im Umgang mit Odin hat und wie Spaß es ihr gestern machte, als sie erstmals die Leine halten durfte! ^^
Einfach wunderbar mitanzusehen.

Ball werfen klappt noch nicht so Recht... hihi
Aber Odin zeigt sich geduldig, so schwer es ihm auch fällt. *lacht*
Schließlich hat Paps nachgeholfen und ähm... 
ein bisschen weit geworfen.
Mimi stapfte natürlich gleich hinterher.
Schöööön... bei dem ganzen Matsch.
Das fand auch Odin und setzte sich gleich rein! Aaaaah....
Bisschen ausrasten musste dann auch sein.
Und Voilà: Matschehund lässt grüßen.
 Ach ja, meine Bande! *grins*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich klasse geworden =).
    Sie erinnern mich an meinen Fuchsrüden der schaut genau so relaxt wie dein Odin wenn er mit Kindern zusammen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, freut mich wenn die Bilder gefallen :-D
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Odin - cooler Name! Ich habe Euch bei der "Pfotengang" aufgespürt und schnüffel jetzt mal weiter ...1001 Grüße sendet Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... wie schön das ihr nun da seid!
      Freut mich, ich hoffe es gefällt Euch und ihr bleibt. *grins*
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Ist das niedlich, wie Mimi versucht für Odin den Ball zu werfen. Schön, wie dir zwei miteinander umgehen. Die Bilder sind so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen