24.02.13

Spruch des Tages...

Der verlorenste aller Tage ist der, 
an dem man nicht gelacht hat. 
Nicolas Chamfort

Ein Klassiker, aber einfach wahr. ^^
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
/x/details.png

Kommentare:

  1. Ja, der Spruch ansich stimmt schon.
    AAAABER wenn ich nach draußen schaue ist mir eher nach weinen als nach lachen....wir haben hier heute Nacht 12cm NEUschnee bekommen !!!
    Und dabei will ich doch endlich in den Garten *heul*

    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      lachen ist fürwahr die beste Medizin. Und wenn Du mich fragst, ICH würde mich über den Schnee riesig freuen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Dem Spruch stimme ich 100% auch zu :-)))
    Wenn ich aus dem Fenster schaue,
    sehe ich auch überall Schnee und Matsch,
    aber dazu meine beiden Hunde
    ...und die bringen mich zum lachen :-))) ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der Schnee ist ja eigentlich schön, wenn nicht nach paar Tagen gleich wieder der ganze Matsch wäre.
    Aber dann heißt es halt kurz lächeln über die schöne Schneepracht oder bei dem Gedanken daran, das er bald weg und der Frühling und damit die Gartensaison baald d a sein wird!
    Irgendwas zum Lachen/Lächeln findet sich immer wen nman will nicht wahr? ^^
    GLG :-)
    MamaMia

    AntwortenLöschen