01.02.13

Status Quo.... + Auslosung folgt bald !!!!

Ach ihr Lieben, es tut mir soooo leid das ich grad nie da bin und poste, aber ich lag bzw. liege immer noch einbisschen flach.
DI bis DO hatte ich arges Fieber, mit Hitzewallungen, Schüttelfrost trotz Schichten + megakuscheligem Pyjama und dicker Decke, kaum erträgliche Rücken- und Kopfschmerzen, endlosen Husten....
Ach... volles Programm halt. ^^
Und ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals zuletzt gefiebert habe, sicher vor 15... .20 Jahren?
Ich war eines dieser stets kränkelnden 80er Jahre Kinder das früher mit Antibiotika vollgepumpt wurde, teils 2 mal die Woche..... und ich bin mir persönlich sicher das mein Körper, wie so viele andere auch, dadurch "verlernt" hat "normal" anzukämpfen und richtig zu fiebern.
Und plötzlich - Ufffff!
Ich habe in 2 Tagen 2,5 kg abgenommen und kann immer noch kaum was essen....
Naja, immerhin also gut für die Figur. *grins*

Gebt mir noch ein bisschen Zeit, mir ist noch ständig übel und ich bin einfach noch nicht wieder fit.

Die Teilnahme an der VERLOSUNG ist nun ja beendet, ich hab mich riiiiiesig gefreut als ich eben sah das noch welche schnell reingehüpft sind, toll!
NächsteWoche gebe ich auf jeden Fall dann die Gewinner bekannt und ich freu mich schon riesig drauf!
Danke für Eure Geduld, bin bald wieder richtig zurück!  ^^
Ihr und Eure schönen Blogs fehlen mir schon und ich hab Angst sooooviel zu verpassen....

Kommentare:

  1. Gute Besserung, das klingt ja nicht so berauschend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht mir wieder gut soweit :-D
      GLg, MamaMia

      Löschen
  2. Hallöchen und natürliche GUTE BESSERUNG!!!

    Ich bin sonst auch niieee krank, aber letzte Woche hat es mich auch voll erwischt... und nun kränkel ich noch immer so dahin...
    Die Homöopathin hat mir 5 Zitronen am Tag verordnet... schaun mer mal...
    Achte gut auf dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es geht Dir auch wieder gut????
      5 Zitronen.... hihi Naja, sauer macht ja auf jeden Fall lustig!
      Gute Beserung, alles Liebe
      MamaMia

      Löschen
  3. Gute Besserung !!

    Man hört so viele die derzeit so krank sind *toi toi toi* mich und meine Family hats noch nicht erwischt aber ich bilde mir ein das wir im Winter immer sehr Vitaminreich und ausgewogen leben und das ständige raus an die Luft bei Wind und Wetter wegen Hunden und Pferd scheint wohl dem Immunsystem auch richtig gut zu tun !!

    Schon Dich.......und Posts und Blogs kann man nachlesen !!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da kannst Du ja wirklich froh sein!
      *auf Holz klopf* grins
      Naja, mit dem Hund wäre ich ja auch viel draussen, sowas tut schon sicher voll gut!
      Danke für die Genesungswünsche, GLG
      MamaMia

      Löschen
  4. Ohje, das klingt ja böse! ;( Auch von mir und den Jagdnasen gute Besserung!

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir gute besserung!!!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid alle sooo lieb, Danke!
      Mir gehts endlich wieder gut ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen