18.02.13

Such den Hund...& eiskaltes Bad!

Heute mal seit langem wieder Bilder vom Spaziergang mit Odin.

Gleich mal ein Suchbild: 
Wo ist der Hund? *grins*
Das matschige Wetter nervt ziemlich, 
unmöglich wie man nach dem Spaziergang aussieht...
Schuhe versaut, Hose versaut, alles voll Matsch.

Erst wie immer die üblichen Sitz, Platz,
Freiablage, Hier - Übungen. ^^
Brav wie immer.
"Wann gehts denn endlich mit Spielen los Frauchen?"
Na gut, dann ab die Post - Juhuuu!
Ball geworfen bis zum beinahe-K.O.. *grins*
Bisschen stöbern und schnüffeln...

Ja... das ist schön! :-D
Bissl durch den Schnee-Matsch stapfen. Hmpf.
Und dann gönnt sich der verrückte Kerl doch tatsächlich 
ein Bad im eiskalten Bächlein!
Na toll....
Sooo... jetzt is aber dann gut. Ab nachhause ^^
Beginnende Dämmerung.
Erste Schneelücken.

Kommentare:

  1. *bibber* bei dem Badefoto fängt man ja direkt an zu frieren. Aber ich fürchte Aaron würde es genauso machen, wenn er die Gelegenheit hätte.

    Mit Matsch haben wir hier nun auch wieder zu kämpfen und die Landwirte befahren nun fleißig die Felder und bringen Gülle aus...sprich auf den Feldern stinkts und die Straßen sind voll mit dem Ackerboden den die Traktoren fleißig verteilen...

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und danach hab ich Odin sein Futter im Garten verstreut und ihn doch glatt draussen "vergessen" für 3 Stunden. Der Arme! *schlechtes Gewissen hab.
      Hoffentlich hat er sich nicht verkühlt... dafür heize ich nun extra warm ein, sein Körbchen liegt ja direkt vorm Kamin.
      Sowas aber auch, was muss der um die Jahreszeit baden gehen. *g*
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. wie schön ♥ ♥ ♥
    das sieht nach spaß aus ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Odin ist aber mutig. Wir würden jetzt noch nicht baden gehen. Bei uns liegt kein Schnee mehr. Dafür ist alles matschig. Sogar unsere Wiese.
    Liebe Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, doofer Matsch! *grummel*
      Mutig, das ist er, abe rmehr noch verrückt. hihi
      Lg, MamaMia

      Löschen