07.02.13

Vegan Wednesday...

Soooo... nachdem wieder halbwegs gesund bin bin ich diesmal 
auch wieder beim Vegan Wednesday. :-)

Das gabs also gestern für mich zu essen.
Ja genau, nur das.
Kein Frühstück, kein Kaffee, kein Abendessen, nur mittags und nachmittags eine kleine Portion Nudel-Dinkelreis-Gemüse.
Seit ich krank war halte ich auch das Gewicht 
das ich abgenommen hatte und habe endlich 
die Portionsgrößen die ich bisher aß deutlich reduzieren können, 
denn es war ganz einfach immer zu VIEL.

Ich verstehe gar nicht wie andere Frühstück, 
Mittag- und Abendessen können und dazwischen  
viell. noch 1-2 kleine Snacks naschen.
Wenn ich mir eine Sache koche esse ich davon in der Regel 2 Tage und viell. noch eine Kleinigkeit, wie ein belegtes Brötchen oder so.
Und dabei belass ich es erst mal auch.
Muss j a nicht immer groß aufkochen.

Ich hoffe dieser Vegan Wednesday ist für Euch nicht zu enttäuschend, doch er spiegelt eben den (meinen) Alltag wieder.
Lecker wars ja trotzdem total und ging einfach und schnell. ^^

Kommentare:

  1. Sieht fein aus dein Nudel-Dinkelreis-Gemüse. Und sehr gut, dass es dir wieder besser geht! Noch weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder komplett aufm Damm bist!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Essen sieht wirklich lecker aus, allerdings hätte mir das nicht für einen Tag gereicht. Aber ich bin auch ein kleiner Vielfraß, eben hab ich 2 dicke Ladungen Ofengemüse genascht und bin jetzt RUNDum glücklich ;)
    Gute Besserung, vieeeel Tee trinken und dann bist du Aschermittwoch hoffentlich wieder fit!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank an Euch, endlich bin ich wieder fit bis auf etwas Schnupfnase noch, aebr das lässt sich aushalten. *g*
    Naja, mit vielend er anderen wunder- wunderschön arrangierten Essensbildern kann ich nicht mithalten, aber gut ist es auf jeden Fall gewesen!
    Ofengemüse, das mach ich uns glaub ich morgen, guter Tipp - Danke ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder gesund und wieder dabei bist :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen