26.02.13

Winter-Wonderland *seufz*

Bilderflut vom Winterspaziergang gestern.
Schon verrückt, seit gestern schneit es beinahe durchgehend, aber morgen soll dann vorraussichtlich Schluss sein damit!
Und dann bitteschön: Frühling!!!!!!
Es werden aber dann bis Ende dieser Woche 
bei uns hier bis 11 Grad Plus gemeldet!!!
Was für ein Traum das wäre, da werden die Frühlingsgefühle explodieren und die Vorfreude aufs Gartenjahr kann endlich 
in ersten Schritten umgesetzt werden. *Vorfreu*

Also hier bitte, hoffentlich die letzten kalten Bilder ^^
Winzig kleine leine Schneekügelchen ^^
Winterblüten ^^
Also heute und morgen ncohmal durch die tief verschneite 
Winterlandschaft stapfen und dann kommt hoffentlich eeeendlich Frühling!

Kommentare:

  1. Hmmm, ... die Schneekügelchen: Ich möchte bitte lösen ... :)

    Von vorne kommt ein Schneeluchs, das Pferd scheut und wirft den Reiter ab. Kannst Du's erkennen?

    Auch wenn ich die kalte Jahreszeit wirklich über habe; hier hat's mir heute gefallen: ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt... *lacht*
      Wunderschön, nicht wahr.
      Wie Wolkenbilder!
      GLg, MamaMia

      Löschen
  2. Also den Reiter auf dem Pferd hab ich auch erkannt !!! Sieht nach nem Schaukelpferd aus.

    Oh ja MamaMia ich kanns Dir nachempfinden....hier hatte es auch bis gestern morgen ununterbrochen geschneit.....nun taut es. Heute vormittag waren es schon 7 Grad, heute im frühen Nachmittag fast 9. Und morgens kam sogar für 30 min die Sonne raus.
    Es kann nur besser werden, nein falsch..... ES MUSS BESSER WERDEN !!! Auch ich sehne mich in meinen Garten !!!

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du so Recht: es MUSS!!!!!! :-D
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Hallo MamaMia,

    aber wenn dann richtig Frühling mit Sonne und deutlichen (jenseits der 10 Grad) Frühlingstemperaturen. Und nicht so ein Pseudofrühling mit 3-5 Grad und ständigem Regen. Dann lieber Winter und Schnee.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen