04.03.13

Ausflug in einen traumhaften Schneefrühling!

Herrlich....
Das ist der Blick auf unser "Dörfchen"
Hier leben wir.
Wir waren am Wochenende an einem wunderbar sonnigen Tag spazieren und fuhren etwas hoch auf einen Hügel 
hier bei uns im Umkreis.
Die Sonne schien soooo herrlich, die Luft war dennoch klirrend kalt und wunderbar klar und rein... es war einfach traumhaft 
nach einer gefühlten ewig langen dunklen, trüben Zeit.
Auch Odin tobte, hüpfte, sprang durch den Schnee, 
wuzelte sich darin und genoss die warmen Sonnenstrahlen 
und den Platz zum Laufen!
Aber guckt selbst.
Loooos gehts....
Yipppiiieee ^^
Was für eine Freude!
Er hüpft immer rum wie ein Rehbock *lacht!
Die "narrischen" 5-Minuten :-D
Es fliegt, es fliegt... der Odin.
Naja, beinahe *grins*
Und dem Ball nach!
Hach, das Licht tat sooo gut!
Balli werfen üben. ^^
So, ich bin fertig! ;-)
Mein Junge! *knuddel*
Stapf, stapf aufi aufn "Berg" *grins*...
Schneeschmelze
Der Winter hat keine Chance mehr!
Ich hoffe ich konnte Euch mit den Bilder auch ein wenig 
der wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut spüren lassen 
und die klirrende, frische Luft die den Kopf klar rund frei macht!
Einen schönen Tag wünsch ich!

Kommentare:

  1. Hallo MamaMia,

    auf solch ein Wetter habe ich bei uns den ganzen Winter gewartet - Schnee UND Sonne.
    Danke für die Fotos.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Das sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich richtig schöne Bilder! .... obwohl ich jetzt eigentlich viel lieber Blümchen und grün sehen möchte. In Berlin sind gestern locker 15 cm Schnee in unseren Garten gefallen. :-/

    AntwortenLöschen