26.03.13

Giveaway Lavera - bei Bissen fürs Gewissen!

Es gibt eine schöne kleine Verlosung bei http://www.bissenfuersgewissen.com/ !
Ein schöner Blog der mir gut gefällt, darum teile ich das hier gleich.
Guck tun bedingt mal rein, es gibt tolle Lavera Produkte zu erhaschen, vielleicht habt ihr ja Glück ^^
Tierversuchs- und Tierproduktsfreie Kosmetik ist eine tolle Sache, mit der ich persönlich mich allerdings noch viel zu wenig beschäftigt bzw. es bisher um ehrlich zu sein kaum umgesetzt habe. *schäm*
Aber - der Weg ist das Ziel nicht wahr?
Und es liegt noch ein gutes Stückchen Weg vor mir.  :-)

Viel Spaß beim Blogstöbern!
 P.s.Angelika: 
Ich hab Dir Dein Bild geklaut, ist das in Ordnung?

Kommentare:

  1. Klar ist das in Ordnung :) Freu mich über deinen Post!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Liebe!
    Im Augenblick nehme ich an Giveaways oder Verlosungen mangels Zeit nicht teil. Selbst benutze ich die Kosmetik von Weleda und Tautropfen.
    Ich hab' am liebsten Produkte mit Wildrose, denn die Rose, das hat schon der bekannte französische Heiler Maurice Mességué herausgefunden, ist das Beste für eine wundervolle Haut, was eine Frau verwenden kann. Schon die legendäre Grace Kelly benutze ausschließlich Rosen-Kosmetik und die Produkte von Monsieur Mességué. Er hat Bücher geschrieben und baute seine Pflanzen natürlich rein biologisch an, setzte sich damals als Bürgermeister auch sehr für den alternativen Anbau ein. Aber irgendwann gerät all das leider in Vergessenheit. In meinem Blog habe ich wohl an manchen Stellen schon über ihn berichtet.

    Viele liebe Grüße und danke für Deine lieben Zeilen zu "meinen" Staren :-)
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, Rosenkosmetik ist einfach das Beste.
      Da denke ich genauso.
      Und erst der Duft!
      Was braucht man da noch "künstliche" Duftstoffe oder so. Pffff...
      Ja, die stare sind einfach sooo hübsch!
      Wirklich toll sie so nahe zu haben und sie auch noch so gut ablichten zu können!
      Ich bin neidisch. *g*
      GLG, MamaMia

      Löschen