27.03.13

Shopvorstellung: SEWA - MadalBal

Ich möchte heute kurz mal schnell einen Shop vorstellen, 
den ich einfach liiiiebe!
SEWA.
Es gibt hier von wunderbar rustikal, auf alt getrimmten Kleinmöbeln, über Schmuck, Heilsteine, Räucherwerk, Geschirr, Haushaltswaren, Spielzeug, Jahreszeitlich entsprechende Deko 
(Ostern, Weihnachten ect.) bis hin zu Kosmetik, Vasen, 
Bilderrahmen, Boxen und Heimtextilien einfach alles in einem Stil, den ich toll finde!
Bunt, günstig... irgendwie anders.
Und trotzdem gut. ^^

Durch geschicktes Handeln mit Restposten und Überproduktionen und den Verzicht auf teure Zwischenhändler sind sie vergleichsweise viel günstiger und ich mag die Philosophie des Gründers Sri Chinmoy.

 "Wenn die Macht der Liebe
die Liebe zur Macht ablöst
hat der Mensch
einen neuen Namen:
 Gott."
Zit. Sri Chinmoy

Es gibt, soweit ich weiß, 5 Standorte in Österreich 
(Wien, OÖ, Stmk + Salzburg)
Hier SEWA versteckt in einer Seitenstr. der Linzer Landstrasse.
Ebenso ist die SEWA Madal Bal-Kette auch in 
Deutschland vertreten (Berlin, München).
Dort sogar mit Online-Shop. 
 Also, wenn ihr mal bei einem in der Nähe seid, unbedingt reinschauen!!!
Da ist wirklich für JEDEN was dabei.

Besonders toll fand ich zuletzt das ich diese 
Rohkost-Naschereien entdeckte!
Eine Regal voller Leckereien, teils vegan, teils Rohköstlich!
Toll oder?

Leider hatte ich zu wenig Geld mit um richtig ein zu kaufen.
Aber beim Nächsten Mal bestimmt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen