08.03.13

Vegan Wednesday...

Sooo... bevors in die Arbeit geht, 
schnell noch mein vegan Wednesday Post! ^^
Diesmal sammelt Regina
 
Entschuldigt die wenigen Posts in letzter Zeit, hatte die letzten 2 Wochen ja Fahrschule Theorie jeden Abend und Fahrstunden, 
daher ist die Zeit zuletzt ein bisschen knapp.
Wird eh bald wieder anders... :-)

Also, der Tag begann wieder mit meinem Kaffee.

Mittags gabs Dinkelvollkornreis 
mit gedünsteten Karotten, Sellerie und rotem Paprika, 
sowie viel Knoblauch und Zwiebel. 
Nachmittags einen Obstteller.
Einfach 1 Apfel, 1Banane, 1 Mandarine und 
etwas Ahornsirup drüber geträufelt.
Mhmmmm...
Und abends einfach grünen Salat lecker mariniert,
 dazu 2 Scheiben Vollkornbrot mit Margarine.
Alles sehr simpel und einfach, aber lecker! 
  Bis bald! ^^

Kommentare:

  1. Jeden Tag Theorie für den Führerschein ???

    Naja die Ösis sind ja immer ein wenig anders ;-)
    Hier ist 2x die Woche Theoriestunde und nach der Theorieprüfung sind die Fahrstunden dran, ist also bei uns ein wenig anders :-)

    Deinen Vegan Wednesday hätte ich sogar gegessen stehll ich erstaunt fest. Sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    PS: Ich hab heute die Tomaten gesäht !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii... .bin gespannt, die werden bei Dir sicher auch toll wachsen!
      Bei mir sind sie grade gut gekeimt, hab sie vor 1 Woche gesäät.
      :-D
      Ach, ich freu mich jetzt schon auf unsere leckeren Ernten! ^^

      Wir hier haben 5Tage ebends jeweils 3 Theoriestunden und die Woche drauf nochmal 4Tage abends 2 1/2Std.
      Parallel dazu kann man schon die Fahrstunden nehmen.
      Jetzt gehts est mal ans Lernen diese Woche, viel. kann ich übernächsten MO schon mal die Theorieprüfung versuchen.
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Tag mal wieder. Sieht alles super gut und gesund aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker! Da hätt ich gern mitgegessen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. hmmm das hätte ich auch alles direkt weggefuttert ;-)
    Macht der Führerein Spaß? Bei mir gab es auch nur zweimal in der Woche Theorieunterricht, aber ich konnte auch parallel dazu Fahrstunden nehmen.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Österreich waren von MO-FR jeweils abends 3 Std.Theoriekurs und anschl. nochmal von MO-DO abends je 2 Std.
      Dazu eine Fahrzeugbesprechung von 1 Stunde und paralell dazu kann man sich die Fahrstunden mit dem Lehrer ausmachen wie man eben Zeit hat.
      Hatte erst 1 Fahrstunde, die machte auch Spaß, aber nun gehts ans Lernen um zur theorieprüfung sobald wie möglich antreten zu können.
      GLG, MamaMia

      Löschen
  5. Mamamia, sieht das wieder lecker aus! =) und Toi Toi Toi für die Führerscheinprüfung!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbar bunter Tag, passt perfekt zum beginnenden Frühling :)
    Auch von mir viel Erfolg für die Führerscheinprüfung..
    Greetz, Frau Schulz

    AntwortenLöschen