10.03.13

Zauberwelten....

Was für eine Zauberwelt.
Am liebsten würde ich manchmal so klein sein 
um durch die Mooswelten zu stapfen, 
mich in die kuscheligen Blättchen betten 
und darin versinken.
Einfach wunderschön....
 
Dort wo die Elfen wohnen. ^^

Kommentare:

  1. Oh ja... ich komme mit!! Zauberhafte Bilder!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gestern gedacht als ich mit den Hunden durch den Wald lief. Da war auch ein Moospolster was ich vorher noch nie gesehen hatte. Es war aus vielen tausenden kleinen "Sternchen" zusammengesetzt.
    Leider hatte ich nicht die Kamera dabei.

    Wunderschöne Bilder hast du da geschossen. Mit der Kamera deines Freundes oder ist deine wieder ganz ;-)

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kamera, aber das Objektiv meines Schatzes! *grins*
      Ohen geht eifnach gar nicht und er fotografiert zur Zeit so gut wie nie.
      Wunderbar so neue Dinge zu entdecken, wo man doch oft diesselben Wege, findet man immer wieder nie beachtetes. ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Traumwelt, Zauberwelt, Wunderwelt... danke fürs Mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  4. Filigran und zart. danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! ... und wenn ich meinen Kopf beim 3. Bild ganz leicht nach rechts drehe habe ich das Gefühl, da beobachtet mich ein winziger "Elferich": ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      Ja ja, da "lauern" sie, frech und fröhlich, ganz versteckt. ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen