04.04.13

30 Days of Lists...

Was für eine schöne Idee...
30 Tage - 30 Listen.
Ich mag ja Listen schreiben total gerne. ^^
Keine Ahnung warum eigentlich. 
Hier das A4 Büchlein, das ich dafür nehme.
Also hab ich mich echt gefreut über diese Aktion 
bei der wilden Wölfin war gleich dabei.
Nun hab ich ein Buch von mir rausgekramt, in das ich 
eine Zeitlang einfach ausgeschnittene Bilder, Sprüche 
oder Artikel klebte, die mir besonders gefielen...

Irgendwann blieb das dann auf der Strecke und das Büchlein verschwand irgendwo zwischen den Ordnern am Schreibtisch.
Also, nun hab ich es hervorgeholt für die 30Days of Lists 
und werde es bei Gelegenheit und etwas mehr Inspiration 
noch mehr getsalten und verschönern!
Das ist erst mal die erste Seite:
Es macht sehr viel Spaß bis jetzt und ich bin schon gespannt 
auf die nächste Woche und die nächsten Themen.
Es ist interessant mal wieder etwas über eine bestimmte "Überschrift" nach zu denken, bisschen zu grübeln 
und einfach etwas auf zu schreiben.
Ich schreibe soooo gerne.
Mit der Hand, nicht einfach etwas am PC oder Lappi abtippen.
Handschriften sind sooo was Schönes und Persönliches 
und gehen irgendwie beinahe ein wenig verloren. *seufz*
Das finde ich sehr, sehr schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen