07.04.13

Alles Bäh ...

Was für ein doofer Tag.

* Arbeit - Bäh.
* Hundemesse - 7€ Eintritt und dann erst gesehen
das ich die Speicherkarte meiner Kamera vergessen hatte 
und die Deutschen Doggen bereits fast alle weg waren. 
Nach 1Std. wieder draußen gewesen , für 7,- 
Bäh!
* Odin hat seine Mitbringsel - großer Kauball mit Kauseil 
um 8€ nach knapp 15Minuten zerbissen gehabt.
Hmpf.... 
Kann ich dem Hund denn einfach kein Spielzeug kaufen!! Aaaah. - 
Bäh!
* Vor klein Mimi geheult wie ein Schlosshund, die arme Maus 
kannte sich gar nicht aus und hat mich süß getröstet.  
Deutlich mangelnde Nerven für Mimis kleine Nervigkeiten gehabt... *schäm*
Bäh!
* Nach der ersten Autorunde mit meinem Freund ein Megastreit - 
Bäh Bäh Bäh.

Ganz ehrlich.
Alles scheiße.
Muss auch mal gesagt werden. ^^

Aber: Morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut!
So sag ich immer.

1 Kommentar:

  1. Ach menno... klingt als wär das einer von diesen Tagen... an denen man lieber im Bett geblieben wäre...
    Mach dir nichts draus, den haben wir doch alle mal ... nur, sonst schreibt das halt keiner. ;)
    Sei nicht so streng mit dir und tu dir mal was Gutes...
    Sonnige Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen