16.04.13

Danke Casper - und Gartengaudi!

Was kam denn da gestern für ein Päckchen an?
Frauchen hat erstmal alles ausgebreitet 
und nur gesagt es sei von einem CASPER .
Hm.... also Geschenke find ich ja immer gut 
und was da tolles drin war, guckt mal:
Mhmmm... und eines davon hat sooo gut gerochen....
Aber erst mal hieß es wieder mal für ein Foto posen. *seufz*
Dann eeendlich durfte ich an die Leckereien!
Toll, DANKE CASPER!!!!!!!
Dann gings ab in den Garten, mit dem Spielseil 
wo ich leider den Ball dran zerbissen hatte.
Erst mal ein sicheres Plätzchen gesucht, fernab 
von klein Frauchen und schön beißen, beißen, beißen.
Wär doch gelacht wenn ich das nicht auch noch zerfiseln kann.
(P.s.von Groß-Frauchen: Er hat es geschafft gestern 
einen Teil des Seils schon raus zu reissen. Hmpf.)
Wie? Was? Ich mach doch gar nichts....
Ich bin gaaanz braaav. :-D
Yipppiieeee - Zeit zum Toben!
Bisschen klein-Frauchen veräppeln und so tun 
als würde ich ihr das Spielseil geben 
und dann doch weglaufen. hihi
Mimi: "Odin - gebs her!!!" und hinterherwusel. *grins*
Oduin denkt sich: Haha kriegts mich ja eh nicht.
Soo süß meine Zwei.

1 Kommentar:

  1. wie toll... wir haben uns schon Sorgen gemacht, ob das Päckchen auch gut ankommt. Aber alles ok und die Leckerchen hat Odin sich auch schon schmecken lassen. Freuen uns schon, wenn ihr den Dummy testet :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen