08.04.13

Heute im Garten....

- Zuckerschotenpflänzchen ins Hochbeet gepflanzt.
- Erbsenpflänzchen ins Gewächshaus verfrachtet. 
     Da müssen sie jetzt durch.
- Kopfsalatpflänzchen in 2 Blumenkästen verpflanzt 
und ins Gewächshaus gestellt.
- 5 Clematis ausgepflanzt, 4 je vorne und hinten
 beim Sichtschutz den man von der Strasse aus sieht.
  Und eine ins Hochbeet, au die andere Seite des Rosenbogens.
- Die Rosen so gut es ging auf den Rosenbogen bzw. 
hinzu- angebunden damit sie schön daran hochwachsen..
- Einen kleinen Teil vom Rasen bereits 
ein wenig händisch vertikutiert.
- Alle Beetrrandsteine vorm Haus ein wenig gesäubert.
- Hübsche neue Fuß- und 2 Stufenmatten gekauft.

Morgen gehts weiter!

Kommentare:

  1. Mit viel Glück ist's bei uns nächstes Wochenende so weit. Wir haben noch den letzten Schnee im Vorgarten... Gruß aus Berlin, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Und wo bitte sind die Bilder von den Ergebnissen ???

    Da machst du uns den Mund wässrig nach was grünem und es sind keine Bilder da ? *schmoll*

    Einige meiner Pflänzchen muss ich morgen mal pickieren aber bei dem Dreckswetter werde ich das wohl drinnen machen müssen.Naja noch 2 Tage durchhalten und dann solls ein trockenes Wochenende geben. Da können wir mal wieder was im Garten schaffen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Zuckererbsen will ich dieses Jahr auch pflanzen - ziehst du die vor? Ich hatte vorgehabt, die einfach wie Bohnen direkt zu säen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direktsaat ab sofort ist kein Problem!
      Ich hab ein paar vorgezogen, ungeduldig wie ich bibn *g*
      GLg, MamaMia

      Löschen
  4. Oh schick, ihr habt einen Rosenbogen :)Und Clematis, das wird hübsch!

    AntwortenLöschen