19.04.13

Traumhafte Tage wie dieser...

25 Grad, Sonnenschein.
Bissal faulenzen und in der Sonne liegen, 
auftanken
inne halten.
Lauschen.
Schon morgens in den Wald hinaus gehen und Blümchen mit der kleinen Tochter pflücken um den Essplatz etwas aufzuhübschen.

Mit klein Töchterlein und Stofftäschchen Bärlauch sammeln gehen und erklären wie man ihn richtig pflückt, 
nämlich gaaanz unten beim Stängel. *g*
Zu hause daraus eine lecker Bärlauch, Sojajoghurt, Radieschen-Beilage zu frischem grünen Salat und etwas Couscous zubereiten!
Yummy!
Das ganze dann draußen so richtig geniessen!
Dort Mittag zu essen, mit meinen Liebsten 
bei solch wunderbarem Wetter ist soooo schööön!
Als "Sportprogramm" ein bisschen Gartenarbeit wie z.B. 
die Wiese händisch vertikutieren und vom alten Moos 
und Steinchen zu befreien. Uff....
Dabei ein paar Gänseblümchen fürs nächste Salatdressing pflücken.
Im Garten wuseln, Gemüsesaaten gut giessen.
Mädi beim Dreirad-rumkurven bestaunen, mit Hundi toben.
Den Liebsten küssen nicht vergessen.   
Hach, ich bin so happy.
Einfach nur schööön die letzten Tage!

Kommentare:

  1. hach *schwärm* ♥♥ wie wunderschön geschrieben ♥
    hört sich richtig toll an ♥♥
    Das Essen sieht megalecker aus ♥♥
    Werde mal wegen Rezepten bei dir schnüffeln ♥♥
    LG, Caspers Frauchen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es heute unangenehm kalt. Aber immerhin trocken.

    Aber wir waren gerade beim Asiaten essen, im Anschluss noch ein Eis auf die Faust, und durchs Städtchen geschlendert.
    Belohnung für meinen Mann der heute unser Gartentor eingebaut hat. Morgen kanns dann mit der restlichen Umzäunung weiter gehen und dann ist DAS endlich schonmal fertig.

    Ja das Wetter ist so schön um so viele schöne Dinge zu tun. Genieß es !!!

    Ab Montag solls hier wieder wärmer werden und dann bin ich auch wieder draußen zu finden.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure liiieben worte und SORRY da sich grade so eslten darauf antworte.
    S*chäm*
    Werd mich wieder an der Nase, aber die Zeit ist grad irgendwie knapper... oder die Muße?
    Hm...
    Naja, jedenfalls allerliebste Grüße und ich freue mich immer sehr über JEDEN Eurer Kommentare!
    MamaMia

    AntwortenLöschen