25.04.13

Vegan Wednesday...

Huhu, es ist wieder so weit. Unser veganer Mittwoch.
Gesammelt wird diesmal bei Cara http://living-lohas.blogspot.co.at/.
Sooo schaute es gestern bei uns/mir aus:

Morgens a Kaffeetscherl, wie immer, mit Soja-Reismilch.

Mittags ein Wildkräuterstrudel mit Kartoffeln, 
Karotten und etwas Sellerie.
 Hier der Kräuterteller: Löwenzahn, Vogelmiere,  
Sauerampfer, Schnittlauch und dazu Bärlauch drauf.
Schnippel-schnippel... Raspel-raspel..
Dazu ein marinierter Radieschen, bunte Paprika,  
Cherrytomaten-Mischmasch. *grins*
Sehr lecker...
Vor allem in der sommerlichen Atmosphäre draußen! Herrlich!
(P.s.Das furchtbar ungesunde Red Bull kann ich mir 
leider manchmal nicht verkneifen.)
Nachspeise: Ein Obstsalat aus Honigmelone, Apfel, Banane, Mandarine, vermischt mit einem Joya Waldbeer-Joghurt.
Abend noch einen Salat aus Vogelmiere, Häuplsalat, Sauerampfer mit gerösteten Sonnenblumenkernen 
und Sesam an Curry Würzlinsen.

Der war leider ein wenig zu bitter gerade. Brrrrr.....
Aber bitter ist ja gesund für die Bauchspeicheldrüse und Leber.
Was man nicht alles tut. *grins*

Bis bald ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Ich liebe frische Kräuter! Sieht super farbenfroh und frühlingshaft bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh toll, bei dir sieht es auch schon richtig nach Sommer aus, mit so vielen frischen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soviel grün und orange. Tolle Bilder, tolles Essen!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. den Vegan Wednesday finde ich Klasse, und das schaut alles immer so lecker aus, werde mir das auch mal vornehmen...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach doch einfach auch mal mit!
      Heute ist schon die Beste Gelegenheit dazu! :-D
      Da kommen imemr so leckere und tolle Tipps zusammen.
      GLG MamaMia

      Löschen