22.04.13

Zauberwelt... Komm mit!

Eine kleine Reise durch den Zauberwald gefällig?
Los, kommt mit...
Bei uns hinten durchs Gartentor und
ab in einen bezaubernden Frühling!

Tore durchschreiten.
 Den Blick wagen.
Wege erkennen.
Himmel und Erde zulassen.
Gleichermassen annehmen.
Ein Blütenmeer.
Wunderwelten unter unseren Füßen.
Zauber der seine Pforten öffnet - Überall!
Zeit des Erwachens... des Auftankens.
Sich gen Himmel recken...
Bereit sein...
Mit ganzer Kraft strahlen.
Oder geheimnisvoll Leuchten.
Innehalten.
Den Kopf senken. 
Hineinhören.

Leise kichern.
Und über das Leben schmunzeln.
Sich durchkämpfen.
Zeichen erkennen.
Sich sanft niederlassen.
(Diesen Stein fand ich so schön.
Er wanderte zu mir in den Garten.
Und ruht nun zwischen der Melisse in der Kräuterspirale.)
Sich sicher fühlen.
Geschützt sein.
Im Innern.
Fühlen was ist.
Und frei sein.
In sich selbst!

Kommentare:

  1. Du hast mich mit deinem Post verzaubert.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, ... *und schon in den Zauberwald huscht!*

    Schon das 1. Bild hat mich "gepackt". Ich hatte das Gefühl, wenn ich durch das "imaginäre Tor" schreite, dann dauert es nur noch eine kurze Wegstrecke und ich nehme die nächste Tür, um dann an einen Entscheidungspunkt zu gelangen.

    "Leise kichern & über das Leben schmunzeln" ... *hihi* ... und sich heute an einen ganz besonderen Text + Bilder erfreuen. DANKE!

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist die Natur ja schon weit *staun*. Danke für die schönen Bilder, sie strahlen so viel Ruhe aus.

    AntwortenLöschen
  4. .. wunderschöne Gedanken - und wie schön, dass du "sehen" kannst
    liegrü
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Mann Du bist aber heute philosophisch unterwegs !!!
    Ja die Natur explodiert derzeit, überall passiert was...unser riesengroßer Kirschbaum steht seit heute morgen in voller Blüte, überall schießt das GRÜN aus Bäumen,Sträuchern, Wiesen......dem Raps kann man beim wachsen zugucken....

    Einfach nur schön !!!

    Tolle Bilder und ein sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, blühende Obstbäme - wie schööön!
      Danke Dir ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
    2. Huhu,

      endlich hab ich deinen Blog gefunden, irgendwie habe ich gesucht und nicht gefunden.....
      Da habt ihr ja auch einen traumhaft schönen Wald gleich an eurem Grundstück, finde ich schön so mitten in der Natur zu wohnen, hab ich zum Glück auch.

      LG Alex

      Löschen