07.05.13

Heute im Garten: Diesmal blumiges ^^

Nochmal ein Gartenpost, dann wieder mal 
was anderes, versprochen ^^
Aber es ist alles grade sooo schön.
Guckt doch...
Ich finde die Brenessel ist einfach eine unverkannte Schönheit.
Sieht der Zierlauch nicht unglaublich aus?
Die folgenden Bilder sind aus dem Garten meiner Mum.
Leider hab ich noch keinen Zierlauch, aber Mum gibt mir im Herbst etwas ab. ^^
Und überall der herrlich duftende Flieder!!!!!! *tieeef einatme*
Mum hat lilanen und weißen im Garten.
Meiner ist leider noch recht klein bzw. hatte ich ihn im Herbst zuviel geschnitten.
So süß das tränende Herz....
*auch haben mag*
Hab ich schon gesagt das ich Mohn liebe?
Meine Lieblingsblume nach der Margarithe.
Sehen aus wie kleine haarige Monster. hihi
Und ich finde Mamas Farneck im Schattengarten so toll....
Aber zurück in unser Gärtchen.
Regentonne ein bisschen behübscht mit Hängepelargonien. ^^
Die Rosen machen sich toll am Rosenbogen. *freu*
Es gehen immer noch neue Akeleien Samen auf im Blumenbeet hinten.
Zwischenstand Insektenhotel.
Doch viel Arbeit alles zu füllen und dekorieren.
Ich möchte das man letztendlich von der Palette nichts mehr sieht!
An der Seite der Hütte hab ich auch Pelargonien und auch eine schwarzäugige Susanne reingesetzt, die hoffentlich rasch hochwächst und das hässliche Gitter der ehemaligen Voliere verdecken wird.
Unser Nussbaum treibt doch wieder aus!!!!
Juhuu....
Ich hatte Angst das er den Radikalrückschnitt im Herbst doch nicht vertragen hat.
Nun weiß ich das er in ca. 2 Jahren wieder toll aussehen wird und auch dichter wird.
Und meine 2 Funkien im Schattenbeet kommen raus!
Hatte sie bisher nicht gesehen.
Unser Hauseingang.
Man kann ihn nun doch "hübsch" nennen finde ich...
Und erst wenn die Blumen ihre volle Pracht entfalten werden! *vorfreu*
Erstmals seit 3 Sommern in denen wir hier wohnen.
Muss mal ein Vergleichs-Vorher Foto reinstellen.
So, das wars auch schon für heute mit meinem Rundgang.

Kommentare:

  1. Du wirst jeden Tag beim Gang durch den Garten Neues entdecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es total schööööön *bißchenneidischguck*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschöööööööön!!!
    Bitte weiterhin Fotos von deinen Gartenrundgängen!!
    Dein Garten ist eine Inspiration seinen eigenen grünen Daumen zu entdecken :-)))) vielen Dank dafür :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für Eure lieben Kommentare!
    Das freu tmich aber das Euch die Fotos und Gartenposts gefallen.
    Manchmal denke ich ja schon ich nerve damit. *grins*
    Ihr seid einfach die besten Leser die man haben kann.! *freu*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Gartenfotos. Kann man richtig ins Schwärmen geraten.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen