10.05.13

MamaMia: Fotowettbewerb "Kind und Tier"

Guckt mal HIER bei Baby Kind und Meer, so ein schöner Fotowettbewerb zum Thema "Kind und Tier"
Da mach ich gerne mit und natürlich muss es ein Bild von Mimi mit unserem Wächter Odin sein!
Die zwei sind einfach ein Herz und eine Seele, zuckersüüüß!

Ich finde dieses Bild zauberhaft.
Es ist so ein inniger Moment, jeden Tag nach dem Aufstehen 
geht sie erst Mal Odin begrüßen und knuddeln.

Für den Wettbewerb muss es aber keineswegs ein Haustier sein, egal ob beim Entenfüttern, Zoobesuch oder im Wald 
oder auch beim Bestaunen eines Schmetterlings... 
Hauptsache ein Foto von Sprössling und Tier. ^^
Viel Spaß, vielleicht mag ja noch wer mitmachen!
Das Ganze geht noch bis 24.April 18Uhr und es gibt 
zwei gaaaanz tolle Preise zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich schmelze dahin. Das Bild ist unglaublich süß, die beiden wirken so innig. Wirklich herzallerliebst! Toi toi toi, dass dein Bild gewinnt.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Da wirds mir auch ganz warm ums Herz. Ein wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich seeehr innig und vertrauensvoll... und sooo schön anzusehen..
    Diese Fotowettbewerbe und Blog-Paraden sind sicher eine nette Idee... bitte sei trotzdem achtsam mit den Dingen die öffentlich und ungeschützt im Netz stehen... und, noch kann Klein-Mimi nicht selbst enscheiden, ob sie das auch möchte...
    Nachdenkliche Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Drücken dir auch die Daumen für dieses zauberhafte Foto von deinen Liebsten.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft - das sollte einen Ehrenplatz an eurer Wand bekommen.

    AntwortenLöschen