16.06.13

Plastik Alternativen: Kaffeekanne, Saft- und Marmeladentrichter

Guckt mal, hab ich mir die Tage bestellt.
Da ich meine mittlerweile 3te Kaffeekanne zu Bruch gebracht habe, beschloss ich nun endlich mir eine ordentliche, plastikfreie aus Edelstahl zu gönnen.
Sie fasst zwar grade 0,35l, reicht genau für meine morgendliche Tasse und war sozusagen testhalber.
Da ich aber so begeistert bin werden wir wohl bald auch eine größere bestellen, für mehrere Tassen.
Diese Kanne ist unverwüstlich, ohne jegliches Plastik, außerdem sehr schön und super zu reinigen.

Auch hatten wir bisher keinen Trichter und wollten keinen aus Plastik kaufen.
Doch der Hollersaft ruft und so musste dieser Edelstahltrichter her.
Toll.
Außerdem möchte ich diese Woche endlich aufs Bio-Erdbeerfeld hier ganz bei uns in der Nähe und dann heisst es ran an die Erdbeermarmelade, also musst dieser Marmeladentrichter her.
Lieber einmal was Gescheites als dieses Plastikklumpert und solche Edelstahl Sachen halten beinahe ewig!
Ich bin ganz begeistert.
Absolut empfehlenswert diese 3 Teile!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen