06.06.13

Schöner Tag & lecker Essen! Erdbeer-Tiramisu...

Was für ein schöner Tag - eeendlich wieder mal richtig Sonne und ein sommerliches Gefühl!
Und vor allem: Kein Regen!
Ich hab uns heut Vollkornspaghetti gekocht.
 Dazu Tomatensauce (selbst eingemacht vom letzten Jahr ^^), ganz viele Gartenkräuter 
 (Petersilie, Schnittlauch und blühenderThymian) und angebratene Frühlingszwiebeln.
Simpel und schmeckt so gut.
Meine Lieblingsnachspeise: Erdbeer-Tiramisu ^^
 Diesmal hab ich etwas variiert und etwas Vanillepudding in die Creme untergerührt.
Herrlich!
Das Grundrezept findet ihr HIER
Morgen gibts mehr Bilder.
Von einem herrlichen Spaziergang mit Odin und seinem Irokesen-Schnitt. *grins*

Kommentare:

  1. Hmmmm, das sieht wirklich lecker aus und passend zum Wetter. Ich bin auf die Bilder von Odin gespannt.

    wir haben euch getagged. Vielleicht habt ihr Lust mit zu machen:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2013/06/getagged.html
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na wenn das nicht mal ein leckerer und wunderschön aussehender Gaumenschmaus ist. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen hehe. Bei dir schaut alles immer so liebevoll gestaltet aus :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen